Mozilla: "Firefox 3.6 wird sich nicht verspäten"

Diskutiere Mozilla: "Firefox 3.6 wird sich nicht verspäten" im IT-News Forum im Bereich News; Die Verzögerung der Beta um zwei Monate hat Vice President Mike Shaver zufolge keine Auswirkungen auf den Zeitplan: "Timing ist für unsere Wettbewerbsfähigkeit wichtig." Die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Mozilla: "Firefox 3.6 wird sich nicht verspäten" #1

    Mozilla: "Firefox 3.6 wird sich nicht verspäten"

    Die Verzögerung der Beta um zwei Monate hat Vice President Mike Shaver zufolge keine Auswirkungen auf den Zeitplan: "Timing ist für unsere Wettbewerbsfähigkeit wichtig." Die Version mit dem Codenamen Namoroka soll vor Weihnachten starten.

    Mozilla geht offiziell davon aus, Firefox 3.6 wie geplant vor Ende des Jahres ausliefern zu können. Das hat Mike Shaver, Vice President of Engineering, gegenüber ZDNet bestätigt. Die erste Beta des Browsers mit dem Codenamen Namoroka war kürzlich mit zwei Monaten Verspätung erscheinen.

    Powered by: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mozilla: "Firefox 3.6 wird sich nicht verspäten" #2
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    kanns nicht erwarten

Ähnliche Themen zu Mozilla: "Firefox 3.6 wird sich nicht verspäten"


  1. Datei lässt sich nicht löschen, "recyceln wird vorbereitet": Hallo zusammen, Ich hoffe mal, dass ich das richtige Unterforum benutzt habe, wenn nicht bitte verschieben. Ich habe seit einigen Tagen auf...



  2. Mozilla: Auf Firefox 3.6 im Januar folgt "Lorentz" im März: Hinter dem Codenamen verbirgt sich ein Stabilitätsupdate. Es gliedert Plug-ins wie Flash oder Quicktime in separate Prozesse aus. Wahrscheinlich wird...



  3. Warum ändern sich meine Ordner von "Große Symbole" zur "Details" automatisch ?: Hallo liebe User, ich hätte mal eine Frage: Ich mag es nicht wenn meine Ordner als "Details" angezeigt werden, sondern als "Große Symbole". Aber...



  4. Firefox "merkt" sich Änderungen nicht: Hi Aus irgend einem Grund (ich denk mal, automatisches Update)waren eines Tages die Symbolleiste im Urzustand und das Browserfenster öffnete sich...



  5. Mozilla-Manager: "Firefox ist der sicherste Browser": Tristan Nitot sieht sich durch Symantec-Bericht bestätigt "Firefox ist der sicherste Browser derzeit. Das hat der Symantec-Bericht gezeigt". Mit...