Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?

Diskutiere Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux? im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich habe eine HD Videokamera und kein spionage Smartphone Und am PC kann man auch 1024x768 einstellen ? Ich habe eine alten Sony bei dem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux? #41
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles
    Ich habe eine HD Videokamera und kein spionage Smartphone

    Und am PC kann man auch 1024x768 einstellen ?

    Ich habe eine alten Sony bei dem muss man im Grafiktreiber da exact einstellen.

    ABER ES GEHT!

  2. Schau mal hier: Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux? #42
    Avatar von AndreasBloechl

    Meine Hardware
    AndreasBloechl's Hardware Details
    Funktionieren tut es bei mir auch. Habe so etliche Cams die Video aufnehmen, aber ohne doppelte Berechnung geht es halt einfach nicht von einem PC zum Tv.
    Aber egal das ist ja nicht das Thema.

  4. Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux? #43
    Threadstarter
    Standardavatar
    Womit ich bei Davinci Resolve nicht klar komme sind die Export Einstellungen. Ich bekomme kein gut aussehendes Video mit vertretbarer Größe hin. Mein Quellmaterial von der GoPro hat schon nicht die beste Qualität, den Standard bei der Bearbeitung zu halten sollte eigentlich kein Problem sein.
    Youtube selbst empfiehlt für 1080p60 MP4/MOV mit H.264 bei 12mbps. In Vegas MS geht das so lala, meist habe ich 16-30 benutzt. 30 war meist mehr als nötig und wurde sowieso von Youtube nochmal runter kodiert, aber fürs Archiv war das perfekt.
    Mit diesen Werten bekomme ich in Resolve noch richtig deutliche Klötzchenbildung und Rauschen im blauen Himmel. Ich muss auf 60mbps hoch gehen um ein Ergebnis zu bekommen das mit meinen Vegas Einstellungen vergleichbar ist. Die Datei wird dabei doppelt so groß wie das Quellmaterial der Gopro.

Ähnliche Themen zu Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?


  1. Bekomme ich im Austausch für Win 8 Pro dafür auch Win 8.1 Pro kostenlos: Hallo Forum, ich habe am 27.10.2012 Windows 8 Pro im Microsoft Store gekauft. Bekomme ich denn jetzt auch, wenn 8.1 pro ausgeliefert wird...



  2. ADATA stellt neue Einsteiger-SSD-Serie Premier Pro SP600 vor: neben performanteren Solid State Drives bietet Speicherspezialist ADATA mit der neuen Premier Pro SP600 nun auch günstigere Modelle für Ein- oder...



  3. WinXP Software für Netzwerkdiagnose und Fehler, oder Alternative Netzwerksoftware ?: Gibt es eine Art Software, mit der man übersichtlich dargestellt bekommt, welche Fehler im aktuellen Netzwerk vorliegen und wie man sie behebt ? Ich...



  4. Powerpoint oder Alternative für Anfänger: Hallo, möchte mich in dieThematik einarbeiten.... Die Suche habe ich genutzt und viele Links gefunden, aber.... Gibt es eine Alternative zu...



  5. Suche W-LAN (PCI oder USB) für Linux und WinXP x64: Also ich hab einen AVM W-LAN Stick, welchen ich unter Linux aber nicht zum laufen kriege Welche W-LAN Karte ( PCI oder USB ist egal ) ist zu...