TS-Files mit H.265 konvertieren

Diskutiere TS-Files mit H.265 konvertieren im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Zitat von Anni99 Das Problem scheint mir darin zu liegen, daß diese Fernsehsendungen stark komprimiert sind und folglich dekomprimiert werden müssen. Auf meinem Rechner macht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. TS-Files mit H.265 konvertieren #11
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2960XMQM Sandy Bridge 2,7 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 1803
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Zitat Zitat von Anni99 Beitrag anzeigen
    Das Problem scheint mir darin zu liegen, daß diese Fernsehsendungen stark komprimiert sind und folglich dekomprimiert werden müssen. Auf meinem Rechner macht das die Grafikkarte. Aber eine geeignete Software zur Konvertierung habe ich noch nicht gefunden..
    Hm,wenn ich das so lese kommen mir gewisse Zweifel.Ich empfehle Dir mal diesen Artikel;das erklärt gewisse Dinge ganz gut....

  2. Schau mal hier: TS-Files mit H.265 konvertieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TS-Files mit H.265 konvertieren #12
    Moderator Avatar von Meschugges
    Simple, zuverlässig und kostenlos

    MKVToolnix

  4. TS-Files mit H.265 konvertieren #13
    Ich korregiere mich, der TS Doctor schneidet zwar H265, konvertiert sie aber (noch) nicht.
    Habe des TS-File aber mal in den Xmedia-Recode gelegt und der unterstützt H265 und Konvertiert es in das gewünschte Endformat.

  5. TS-Files mit H.265 konvertieren #14
    Avatar von AndreasBloechl

    Meine Hardware
    AndreasBloechl's Hardware Details
    Ja er kann vielleicht H.265 verarbeiten aber nicht mehr verlustfrei so rausrendern.
    Das wollte ich damit sagen weil auch kein Profil dafür vorhanden ist, habe extra gestern nochmal reingeschaut.

  6. TS-Files mit H.265 konvertieren #15
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles
    Welchen Container (MP4, MKV, etc.) hattest du eingestellt und wieviele kb/s ?

  7. TS-Files mit H.265 konvertieren #16
    Avatar von AndreasBloechl

    Meine Hardware
    AndreasBloechl's Hardware Details
    Wer ist damit gemeint?

  8. TS-Files mit H.265 konvertieren #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Danke, Alfiator! Dein Artikel hat mir manches klarer gemacht, auch wenn ich nicht alles verstanden habe.
    Der DXVA Checker zeigt HEVC-Unterstützung sowohl für 8 wie für 10 Bit. Beim Mediaplayer classic home habe ich den entsprechenden Haken bei den internen Filtern gesetzt.
    Mit der Wiedergabe der HEVC-Videos habe ich keine Probleme.
    Aber die Konvertierung von ts z.B. in mp4 oder mkv ist mir weiter unklar.
    Gruß
    Anni

  9. TS-Files mit H.265 konvertieren #18
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2960XMQM Sandy Bridge 2,7 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 1803
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Ich weiss z.B. immer noch nicht warum Du die Videos unbedingt konvertieren musst.Wenn ich ein H.264 Video und wenig Platz habe konvertiere ich das in H.265 aber andersrum......

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. TS-Files mit H.265 konvertieren #19
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles
    @Anni99: Was ist dir genau unklar bitte ?

    http://www.xmedia-recode.de/screenshots.html

    Zitat Zitat von AndreasBloechl Beitrag anzeigen
    Wer ist damit gemeint?
    Du bist gemeint, da ich ja genau darunter geschrieben habe

    Je niedriger die kb/s desto schlechter die Qualität und nicht jedes Format ist gut kompatibel mit der Höhe der kb/s - habe ich beobachtet

  12. TS-Files mit H.265 konvertieren #20
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2960XMQM Sandy Bridge 2,7 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 1803
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Hab das selber nicht getestet aber hier soll man online konvertieren können;kannste ja mal testen und dann berichten.Allerdings bist Du erstmal auf 100 MB beschränkt (gegen Geld gibt es mehr) aber für einen groben Test reicht es vllt trotzdem.
    Hier gibt es als Überblick auch kostenlose Alternativen....

Ähnliche Themen zu TS-Files mit H.265 konvertieren


  1. Fragen zum Konvertieren mit VLC: Servus, mit dem folgenden Befehl wird eine m4a-Datei mit VLC in eine mp3-Datei konvertiert. vlc --sout...



  2. Interne DVB-T2-Karte mit H.265 (HEVC)-Codec?: Hallo, seit Ende März 17 wurde DVB-T abgeschaltet und durch DVB-T2 ersetzt. TV-Karten mit dem H.264-Codec funktionieren nicht mehr. DVB-T2 erfordert...



  3. interne DVB-T2-Karte mit h.265 (HEVC)-Codec?: Seit Ende März ist in Deutschland DVB-T durch DVB-T2 ersetzt. Interne TV-Karten mit dem H.264-Codec funktionieren nicht mehr. Kennt jemand eine...



  4. interne DVB-T2-Karte mit H.265 (HEVC)-Codec?: Seit Ende März ist in Deutschland DVB-T durch DVB-T2 ersetzt. Interne TV-Karten mit dem H.264-Codec funktionieren nicht mehr. Kennt jemand eine...



  5. XP Startzeit 265 Sekunden: Hallo Zusammen, habe mein XP home edition seit ein paar Jahren problemlos im Einsatz. Seit ein paar Wochen ist jetzt der Start ziemlich langsam...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

tssniper hevc

ts to x265

ts doctor h 265

HEVC MKV

Stichworte