Wie verhält sich die pst bei einer Office Neuinstallation?

Diskutiere Wie verhält sich die pst bei einer Office Neuinstallation? im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Liebe Gemeinde Ich muss bei einem Computer, bei welchem das Office nicht mehr Ordnungsgemäss funktioniert, das Office neu installieren um zu schauen ob sich der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Wie verhält sich die pst bei einer Office Neuinstallation? #1

    Wie verhält sich die pst bei einer Office Neuinstallation?

    Liebe Gemeinde

    Ich muss bei einem Computer, bei welchem das Office nicht mehr Ordnungsgemäss funktioniert, das Office neu installieren um zu schauen ob sich der Fehler so beheben lässt.

    Nun habe ich immer am meisten Erfurcht von Outlook. Dort sind diverse E-Mail-Konten verbunden und auch sehr wichtige E-Mails. Kann ich Office beruhigt deinstallieren um danach wieder zu installieren ohne etwas an der pst zu verändern? Resp. startet Outlook nach der Neuinstallation einwandfrei mit der pst oder könnte es da Probleme geben?

    Ein Backup habe ich bereits gemacht, möchte, sofern dies geht, allerdings ohne Backup auskommen. Hab da auch immer Probleme diese Backups wieder einzuspielen da die Kontoeinstellungen ja nicht übernommen werden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie verhält sich die pst bei einer Office Neuinstallation? #2
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Eigentlich sollte man die PST-Datei einfach sichern, aber NICHT einspielen, sondern in das frisch installierte Outlook (welches ja eine leere PST anlegt) IMPORTIEREN.
    Sonst kommt es immer wieder zu den bekannten Problemen mit doppelten Kontakt-Ordnern etc.

    Die Konten (werden ja nicht 20 sein), sollte man (MUSS man) manuell wieder erstellen, was ja keine Hexerei ist und in 5 Minuten erledigt ist.

Ähnliche Themen zu Wie verhält sich die pst bei einer Office Neuinstallation?


  1. Office zickt in der Domäne bei einer Neuinstallation: Hallo Gemeinde Ich habe einen Client neu aufgesetzt mit dem gleichen Office wie zuvor (Office Home and Business 2010). Danach hab ich den Client...



  2. Windows xp verhält sich komisch: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar schalte ich mein PC an und arbeite ganz normal mit diesem aber plötzlich geht er automatisch aus...



  3. Netzwerklaufwerk verhält sich wie FAT32: hallo zusammen, ich habe ein problem, das ich mir nicht erklären kann, ein mitarbeiter greift mit win xp sp3 auf ein Netzwerklaufwerk (SBS03) zu....



  4. RAID 0 Verbund, wie verhält sich das OS?: Ich kaufe mir eine 2 HD und lasse diese dannach im RAID 0 Verbund laufen, jetzt meine Frage, lagert sich die Daten+OS(Vista Ultimate 32bit)...



  5. Papierkorb verhält sich seltsam: :blink Mein Papierkorb ist der Meinung, dass sich "Windows" darin befindet. Etwas über 100 MB groß...ich kann jedoch nichts sehen ...keinen Ordner...