Outlook 2010 mit Email von outlook.com verbinden?

Diskutiere Outlook 2010 mit Email von outlook.com verbinden? im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hi alle zusammen, ich hab heute mein System neu aufgesetzt... hat alles bestens funktioniert bis auf die Einrichtung vom Outlook. Meinen alten hotmail-Account habe ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Outlook 2010 mit Email von outlook.com verbinden? #1

    Outlook 2010 mit Email von outlook.com verbinden?

    Hi alle zusammen,
    ich hab heute mein System neu aufgesetzt... hat alles bestens funktioniert bis auf die Einrichtung vom Outlook.

    Meinen alten hotmail-Account habe ich vor ein paar Wochen auf outlook.com umgestellt. Beim Einrichten von Outlook 2010 kann ich das Email-Konto sowohl automatisch als auch manuell nicht mit dem Programm verbinden.
    Der Outlook-Hotmail-Connector ist installiert.

    Hat jemand ein Idee?

  2. Schau mal hier: Outlook 2010 mit Email von outlook.com verbinden?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Outlook 2010 mit Email von outlook.com verbinden? #2
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Welche Verbindungsart verwendest du?
    POP3 oder IMAP? Und was wird von Outlook.com überhaupt unterstützt.

    Vielleicht hilft DAS HIER

  4. Outlook 2010 mit Email von outlook.com verbinden? #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    @ Andy,
    habs über Deinen Link probiert, und es funktioniert... nur leider wird da nur die POP-Funktion beschrieben... IMAP läuft immer noch nicht.

    Hab bei outlook.com oder über google noch nichts Weiterbringendes gefunden...

    Hat noch wer eine Idee?

  5. Outlook 2010 mit Email von outlook.com verbinden? #4
    Katzennarr Avatar von Hups
    IMAP wird von Outlook.com nicht unterstützt, da wirst du also nicht weiter kommen.

  6. Outlook 2010 mit Email von outlook.com verbinden? #5
    Avatar von Slayer10061977

    Meine Hardware
    Slayer10061977's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8400 3GHz
    Mainboard:
    ASUS P5QPro
    Arbeitsspeicher:
    8 GB DDR2-800
    HDD/SSD:
    1TB Samsung, 3TB Seagate, 1TB Samsung
    Grafikkarte:
    nvidia GeForce GTX760
    Audio/Video:
    Onboard Realtek HD Audio
    Laufwerke:
    DVD-ROM Samsung/DVD-Brenner LG
    Netzwerk:
    Onboard Gigabit Ethernet NIC
    Netzteil:
    be quite 600 W
    Kühlung:
    Luft
    Betriebssystem:
    Dualboot Windows 7 Ultimate/Win 10 Pro jeweils 64-Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S4, MEDION LIFETAB S8311 (MD 98983)
    Zitat Zitat von Hups Beitrag anzeigen
    IMAP wird von Outlook.com nicht unterstützt, da wirst du also nicht weiter kommen.
    Dumm gelaufen! Und ganz schon rückständig, so ohne IMAP...! Wie in der Steinzeit!

  7. Outlook 2010 mit Email von outlook.com verbinden? #6
    Irgendwo hab ich gelesen daß die planen IMAP einzuführen. Aber nicht in Kürze und einen Termin dafür gibt es nicht. Deswegen kann es derzeit sicher nicht per IMAP klappen.

Ähnliche Themen zu Outlook 2010 mit Email von outlook.com verbinden?


  1. Retrieve email pw from Outlook: Hi, is there any way I can retrieve the passwords of my email accounts from Outlook? I´m afraid I´ve lost them. I only have the ones in my...



  2. html in email (outlook 2003): Ok folgendes Problem in der Schule verwenden wir Office 2003 Professional (und das dazugehörende Outlook) das Problem: wenn man in einem Mail...



  3. Outlook + Web Email (hotmail.de): Hi! ICh wollt ma Outlook bei mir einrichten, hab aber keine domain etc. Hab nur eine E-Mail bei Hotmail und möchte die auch behalten. Aber das...



  4. Outlook 2003 eMail: Ich plage mich nun schon seit Tagen/Wochen damit herum, dass Outlook Mails im Postausgang liegen lässt und manchmal ohne erkennbaren Anlaß dann...



  5. Outlook 2003 eMail: Trotz aller möglichen Ratschläge und Tipps zur Konfiguration der Konten sendet Outlook keine Mails an T-Online. Ich habe Outlook deinstalliert und...


Stichworte