Powerpoint springt ungewollt auf erste Folie zurück

Diskutiere Powerpoint springt ungewollt auf erste Folie zurück im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, habe eine PP Präsentation automatisch ablaufend mit kleineren Videoclips. Bei der alten Version PP1997 ging das prima. Nun habe ich es nach einem update ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Powerpoint springt ungewollt auf erste Folie zurück #1

Powerpoint springt ungewollt auf erste Folie zurück

Hallo,

habe eine PP Präsentation automatisch ablaufend mit kleineren Videoclips.
    Bei der alten Version PP1997 ging das prima. Nun habe ich es nach einem update eider eingerichtet, nach dem 2ten clip springt PP aber immer wieder zur ersten folie zurück statt die ächste Folie zu nehmen. Was habe ich falschh gemacht. Sonst funzt alles einwandfrei! - ist aber so nicht zu gebrauchen!

Vielen Dank für die Hilfe

institoris

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Powerpoint springt ungewollt auf erste Folie zurück #2
    TEAM Avatar von Mike

Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Kann eigentlich nur an den Animationseinstellungen des zweiten Videoclips liegen der einen falschen Sprungbefehl beim Beenden hat.

4. Powerpoint springt ungewollt auf erste Folie zurück #3
    Threadstarter
    Standardavatar

Blinzeln

Habe das Problem geklärt. Alles noch mal platt gemacht, nochlal neu aufgebaut und plötzlich gehts!?!?
    Einen Sprungbefehl habe ich nämlich auch nicht gefunden. "Die Wege meine Computers sind gelegentlich einsam und unerklärlich" zumindest für mich als Laien. Ich weiß schon DFVdC Fehler (der fehler sitzt immer vor dem Computer)

5. Powerpoint springt ungewollt auf erste Folie zurück #4
    TEAM Avatar von Mike

Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Die Wege meine Computers sind gelegentlich einsam und unerklärlich
    So gehts jeden ab und zu

gut wenns klappt

6. Powerpoint springt ungewollt auf erste Folie zurück #5
    Ich hatte dasselbe Problem mit dem Zurückspringen auf die erste Folie, allerdings ohne Videoclips.

Bei mir lag es daran, dass aus irgendeinem Grund die Einstellung "Folien anzeigen von X bis Y" aktiviert war. Y war exakt die Folie, nach der die Präsentation auf Folie 1 zurück sprang.

Einfach unter "Bildschirmpräsentation" --> "Bildschirmpräsentation einrichten" --> "Folien anzeigen" das Häkchen bei "Alle" setzen, und dieses Problem ist behoben!