Powerpoint springt ungewollt auf erste Folie zurück

Diskutiere Powerpoint springt ungewollt auf erste Folie zurück im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, habe eine PP Präsentation automatisch ablaufend mit kleineren Videoclips. Bei der alten Version PP1997 ging das prima. Nun habe ich es nach einem update ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Powerpoint springt ungewollt auf erste Folie zurück #1

    Powerpoint springt ungewollt auf erste Folie zurück

    Hallo,

    habe eine PP Präsentation automatisch ablaufend mit kleineren Videoclips.
    Bei der alten Version PP1997 ging das prima. Nun habe ich es nach einem update eider eingerichtet, nach dem 2ten clip springt PP aber immer wieder zur ersten folie zurück statt die ächste Folie zu nehmen. Was habe ich falschh gemacht. Sonst funzt alles einwandfrei! - ist aber so nicht zu gebrauchen!

    Vielen Dank für die Hilfe

    institoris

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Powerpoint springt ungewollt auf erste Folie zurück #2
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Kann eigentlich nur an den Animationseinstellungen des zweiten Videoclips liegen der einen falschen Sprungbefehl beim Beenden hat.

  4. Powerpoint springt ungewollt auf erste Folie zurück #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Blinzeln

    Habe das Problem geklärt. Alles noch mal platt gemacht, nochlal neu aufgebaut und plötzlich gehts!?!?
    Einen Sprungbefehl habe ich nämlich auch nicht gefunden. "Die Wege meine Computers sind gelegentlich einsam und unerklärlich" zumindest für mich als Laien. Ich weiß schon DFVdC Fehler (der fehler sitzt immer vor dem Computer)

  5. Powerpoint springt ungewollt auf erste Folie zurück #4
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Die Wege meine Computers sind gelegentlich einsam und unerklärlich
    So gehts jeden ab und zu

    gut wenns klappt

  6. Powerpoint springt ungewollt auf erste Folie zurück #5
    Ich hatte dasselbe Problem mit dem Zurückspringen auf die erste Folie, allerdings ohne Videoclips.

    Bei mir lag es daran, dass aus irgendeinem Grund die Einstellung "Folien anzeigen von X bis Y" aktiviert war. Y war exakt die Folie, nach der die Präsentation auf Folie 1 zurück sprang.

    Einfach unter "Bildschirmpräsentation" --> "Bildschirmpräsentation einrichten" --> "Folien anzeigen" das Häkchen bei "Alle" setzen, und dieses Problem ist behoben!

Ähnliche Themen zu Powerpoint springt ungewollt auf erste Folie zurück


  1. Partition ungewollt gelöscht: Hej an alle Ich wollte gestern bei meinem PC die alte Systemharddisk des vorher installierten Win7 zu einem ganzen Machen (Da ist ja noch die dummer...



  2. Unterschied zwischen Powerpoint in Home and Student und in Office Powerpoint?!: Neulich war ich mal im Media-Markt und da fiel mir auf, dass Powerpoint 2007 alleine ca. 279€ und Home and Student 2007 (was ich habe), in dem...



  3. [Powerpoint 2003] Video wird nach Bearbeitung der Powerpoint nicht mehr abgespielt: Hallo, Habe momentan ein kleines Problem. Ich arbeite in einem IT-Systemhaus und ein Kunde von uns hat eine Powerpoint, die er täglich ändert. Die...



  4. Battlefield 2 springt immer zurück auf den Desktop !: Hallo , also ich habe folgendes Problem. Ich starte Battlefield 2 , logge mich in meinen Account ein und Connecte auf einen Server. Während des...



  5. DFÜ-Verbindung ungewollt: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben. Permanent öffnet sich das Fenster DFÜ-Verbindung herstellen, obwohl ich keine Aktivität auslöse. Das nervt...