Acoustic Settings bei Seagate Platte

Diskutiere Acoustic Settings bei Seagate Platte im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich hab mir vor einer Weile eine Seagate Baracuda V (ST380023A) mit 80GB zugelegt. Tollerweise konnte ich es nicht lassen, über den Intel Treiber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Acoustic Settings bei Seagate Platte #1
    darkspot
    Gast Standardavatar
    Hi,

    ich hab mir vor einer Weile eine Seagate Baracuda V (ST380023A) mit 80GB zugelegt.

    Tollerweise konnte ich es nicht lassen, über den Intel Treiber (IAA), die Platte von
    "Minimum Acoustic Output" auf "Maximimum Performance" umzustellen.

    Es ging ohne Probleme und die Platte funktioniert auch noch einwandfrei, jedoch
    schaffe ich es nicht sie wieder leise (Minimum Acoustic Output) zu stellen.
    Der Intel Treiber "meint" die Platte würde es nicht unterstützen (!?) und bei Seagate
    habe ich in den vorhandenen, download-baren Tools keine Unterstützung gefunden.

    Weiß jemand Rat???

    Gruß

    ds

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Acoustic Settings bei Seagate Platte #2
    darkspot
    Gast Standardavatar
    Ok...

    ich hab da ein Tool von Seagate gefunden.
    Seltsamerweise aber nicht bei Seagate (???!!!&#33.

    Es schimpft sich: Automatic Acoustic Management Utility v1.01

    bye

    ds

  4. Acoustic Settings bei Seagate Platte #3
    Gast_wolle
    Gast Standardavatar

    Unglücklich

    Hallo,
    auf welcher Seite gibt es dieses Seagate Tool Automatic Acoustic Management Utility v1.01.
    wole@nexgo.de

  5. Acoustic Settings bei Seagate Platte #4
    darkspot
    Gast Standardavatar
    Jo, hab ne Weile nichts mehr damit gemacht. Habs auch noch auf der Platte
    und weiß natürlich nicht mehr woher.
    Aber ich habs hier gefunden. (98 kB groß)

    ds

Ähnliche Themen zu Acoustic Settings bei Seagate Platte


  1. Kein Treiber Für Typhoon Acoustic 4 Unter Vista?: Hi, ich kann für meine Soundkarte TYPHOON ACOUSTIC 4 keinen Treiber für Vista finden. Der für XP läuft leider nicht. Auf der offiziellen Seite,...



  2. C:\Documents and Settings\[Account Name]\Local Settings\Temp > Löschung möglich?: Hallo, ich arbeite unter Windows XP Professional SP2, Englisch U.S. Darf der Inhalt des gehiddeten (versteckten) Verzeichnisses C:\Documents...



  3. Probleme met Seagate platte: so ich habe mir hier ein gröberes problem aufgefangen und bin schon seit wochen dran es zu lösen.. leider ohne erfolg... deshalb mache ich jetzt...



  4. Typhoon Acoustic Six 5 1: hi such Equlizer Prog. weil meihne Soundkartentreiber keine habe habe eine Typhoon Acoustic Six 5 1 wer kann mir helfen



  5. IE settings: hi, habe folgendes problem: beim IE (es ist der 6er) hat mein kleiner bruder (der idiot) äderungen in den setting gemacht und nun zeigt es mir...