int. cd rom und ext. cd laufen nicht richtig oder gar nicht

Diskutiere int. cd rom und ext. cd laufen nicht richtig oder gar nicht im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Danke für die Antwort, ichh hatte die Treiber uf der Herstellerseite gefunden und installiert. Geht leider auch nicht - die CD Rom läuft zwar an, ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. int. cd rom und ext. cd laufen nicht richtig oder gar nicht #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Danke für die Antwort, ichh hatte die Treiber uf der Herstellerseite gefunden und installiert.
    Geht leider auch nicht - die CD Rom läuft zwar an, aber zeigt dann keine Daten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. int. cd rom und ext. cd laufen nicht richtig oder gar nicht #12
    Und die CD / DVD ist in Ordnung, also wirklich noch lesbar?

  4. int. cd rom und ext. cd laufen nicht richtig oder gar nicht #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Ja die CD ist auf einem anderen PC lesbar.
    Jetzt habe ich aber noch etwas anderes festgestellt: Habe beide externen CD Rom Laufwerke auch an meinem alten win7 pc angeschlossen. Dort werden sofort die Treiber installiert, aber die Dinger laufen dort auch nicht - die jeweilige cd läuft an aber sonst passiert nichts ???
    Jetzt weiss ich gar nicht mehr was da los ist - die sind doch nicht beide kaputt....

  5. int. cd rom und ext. cd laufen nicht richtig oder gar nicht #14
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Was haben denn die Laufwerke überhaupt für eine Schnittstelle?

  6. int. cd rom und ext. cd laufen nicht richtig oder gar nicht #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    die laufwerke können über usb ab 2.0 angeschlossen werden

  7. int. cd rom und ext. cd laufen nicht richtig oder gar nicht #16
    Wie werden die Laufwerke denn mit Strom versorgt? Ein USB 2.0 Anschluss reicht dafür meistens nicht aus.

  8. int. cd rom und ext. cd laufen nicht richtig oder gar nicht #17
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Zitat Zitat von Otti04 Beitrag anzeigen
    die laufwerke können über usb ab 2.0 angeschlossen werden
    Ich meinte die CD Laufwerke an sich;also SATA oder IDE?Dünnes rotes Kabel oder breites graues?

  9. int. cd rom und ext. cd laufen nicht richtig oder gar nicht #18
    @ Alfiator: Notebook, Medion MD99223

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. int. cd rom und ext. cd laufen nicht richtig oder gar nicht #19
    Threadstarter
    Standardavatar
    Das ist ein dünnes Kabel - nicht das flache breite.

  12. int. cd rom und ext. cd laufen nicht richtig oder gar nicht #20
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles
    Fotos sind hilfreich

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu int. cd rom und ext. cd laufen nicht richtig oder gar nicht


  1. OneDrive Anmeldung und Synchronisierung laufen nicht richtig: Neuer Rechner, Erstinstallation, Windows 10 (alle Updates gemacht), Office 365. Wenn ich OneDrive mit meinem Konto verbinden will, wird mein...



  2. Internet-Explorer und Edge laufen nicht richtig bzw. bleiben stehen: Bei mir hat es nach vielen Versuchen endlich das Update auf Windows10 Version 1607 KB3213986 installiert. Nun habe ich aber das Problem, dass der...



  3. starmenü und unterornder laufen nicht mehr richtig: hallo, ich habe sehr grosses problem und zwar ist es so das ich das startmenü in mein xp nicht mehr richtig öffnen kann, aber nicht immer ... es...



  4. Spiele laufen nicht richtig: Hallo ich habe auf meinem System einmal CoD4 mit DirectX9c installiert. Im Spiel dann die Umgebung nicht vernünftig angezeigt. Es sind nur kleine...



  5. dvd und cd-rom-r werden nicht richtig eingebunden: hi, so die ersten freuden der neuen suse install sind vorüber... nun habe ich das prob das das cdrom-r und das dvd mehrfach in der...