Board für AMD Duron

Diskutiere Board für AMD Duron im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich möchte meinen Rechner mit einem AMD 1,2 Duron-Prozessor aufrüsten. Welches Board könnt ihr mir empfehlen? Ich hatte an das Gigabyte GA-7iXEH oder Abit KTE7 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Board für AMD Duron #1

    Unglücklich

    Ich möchte meinen Rechner mit einem AMD 1,2 Duron-Prozessor aufrüsten.

    Welches Board könnt ihr mir empfehlen?
    Ich hatte an das Gigabyte GA-7iXEH oder Abit KTE7 gedacht.

    Hat jemand Erfahrung mir dieser Kombinationen?

    Danke für eure Tipps!

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Board für AMD Duron #2
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Sind beide nicht schlecht, wobei ich aber immer zu ASUS tendiere.
    Ist zwar immer etwas teurer. Aber da stimmt die Qualität und der Support

  4. Board für AMD Duron #3
    hmm... ich würde das abit nehmen... im geschäft hatten wir beide... und das abit ist, soviel ich weiss zwar etwas teurer, aber aus meiner sicht besser

  5. Board für AMD Duron #4
    OselThe1thBanned;)
    Gast Standardavatar
    hi leute,

    ich kann nur das ECS K7S5A oder K7S6A emfpehlen, beide run 100€, das 5er hat DDR und SD-Ram support, das 6er nur DDR aber dafür 333er DDR support, und von ASUS kann ich nur abraten, ich hab ein ASUS bei mir laufen, wenn ich geld hätte (ist alles für wasserkühlung draufgegangen) würde ich jetzt ein K7S6A drin haben, ausserdem läuft auf dem 5er auch ein ganz neuer athlon, der 2200+, der hat ja irgendwie nen anderen kern oder wat weiss ich, also der läuft dadruff! und bei dem preis....

    aber finger weg von ASUS!!!!

    mfg: osel

Ähnliche Themen zu Board für AMD Duron


  1. HELP! CPU IST WEG!!! DURON STATT ATHLON!: Ich habe ein sehr sonderbares PC-Problem. Ich will euch hier nicht ver....., das ist alles wirklich so. Heute in der Früh, als ich meinen PC...



  2. 100% CPU-Auslastung ohne Last bei AMD-Duron: Hallo allerseits. Habe folgendes Problem: Meine Freundin hat nen AMD Duron....nen 1200er. Sobald ihr System gestartet ist, befindet sich die...



  3. Der gute Alte Duron 1800: Neulich ( gestern ) in der Werkstatt: Hab einen 1800er Duron in ein Low Cost System eingebaut: ASRock K7S41 DDR V/S/L MATX Dachter der kann...



  4. DDR400 mit Duron FSB266: Moin, kurze Frage: Kann ich einen AMD Duron mit FSB266 mit DDR400 Speicher betreiben? Könnte mir denken das es ausgebremst wird oder gibt es noch...



  5. AMD Duron 700Mhz CPU ersetzen: Hallo, ich möchte einen AMD Duron 700MHz Prozessor ersetzen. Welches ist der beste Prozessor, den man dafür einsetzen könnte. Das Mainboard ist...