Updates mit Nebenwirkungen

Diskutiere Updates mit Nebenwirkungen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Updates mit Nebenwirkungen Die Sicherheitsdupdates die Microsoft am letzten Patchday veröffentlich hat sind nicht ganz ohne Nebenwirkungen,Im aktualisierten Security Bulletin weist das Softwareunternehmen Microsoft darauf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Updates mit Nebenwirkungen #1
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Updates mit Nebenwirkungen

    Die Sicherheitsdupdates die Microsoft am letzten Patchday veröffentlich hat sind nicht ganz ohne Nebenwirkungen,Im aktualisierten Security Bulletin weist das Softwareunternehmen Microsoft darauf hin,dass nach der Installation unter Umständen der Zugriff auf virtuelle Explorer-Ordner wie "Eigene Dateien" und "Eigene Bilder" nicht mehr funktioniert.Auch Microsoft Office so wie Anwendungen von Dritten hängen sich beim Zugriff auf.

    Quelle war der TV Sender Pro7 VT Seite 502.

    Anmerkung:Also ich kenne niemanden,der bisher solche Probleme hatte...Ihr??Wenn hier jemand im Forum solche Probleme auf einmal hat,dann wissen wir wenigstens Bescheid.

    Gruß
    Fireblade

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Updates mit Nebenwirkungen #2
    GaxOely
    Gast Standardavatar
    Was sind Anwendungen von dritten?
    Ich weis nicht mal was von 2.

  4. Updates mit Nebenwirkungen #3
    ZITAT(GaxOely @ 18.04.2006, 13:59) Quoted post
    Was sind Anwendungen von dritten?
    Ich weis nicht mal was von 2.
    [/b]
    Unter dem Begriff "Drittanbieter" versteht man allgemein eigentlich "Fremdanbieter", also im Falle vom Windows-Betriebssystem, Zusatzsoftware, die nicht von Microsoft stammt.

    Warum man dazu allerdings den Ausdruck "Dritt"-Anbieter benutzt, entzieht sich bis zum heutigen Tage allerdings auch meinen Vorstellungen von Logik.

  5. Updates mit Nebenwirkungen #4

  6. Updates mit Nebenwirkungen #5
    Grüßt die Winboarder
    Threadstarter
    Avatar von Fireblade
    Ich lach mich schief.Gerade rief mich ein Freund an,der besagtes Problem hat.So schnell kanns gehen.

    Fireblade

  7. Updates mit Nebenwirkungen #6
    ZITAT(GaxOely @ 18.04.2006, 12:59) Quoted post
    Was sind Anwendungen von dritten?
    Ich weis nicht mal was von 2.
    [/b]
    Du und MS sind Eins und Zwei; alle anderen dann die "dritten".

    Das kommt von Verträgen. Praktisch sind Du und MS die originären Vertragspartner (bezogen auf das OS), und von daher gesehen sind dann Fremdanbieter die "Dritten im Bunde"

    Daher kommt dann auch der Begriff Dritte für Fremdanbieter
    Grüsse,
    t.

Ähnliche Themen zu Updates mit Nebenwirkungen


  1. Googles Pac-Man - Unerwünschte Nebenwirkungen: Hallo Das spielbare Pac-Man-Doodle, das Google zum 30. Geburtstag des Spiels veröffentlichte, hat diverse Nebenwirkungen. 48012 Der...



  2. Team Fortress 2: Updates über Updates: Hallo 35940 Über mangelnden Support seitens Entwicklers Valve Team Fortress 2 gegenüber kann sich niemand beschweren, schliesslich...



  3. Sicherheits-Updates + Nichtsicherheitsrelevante-Updates: Hallo, kann mir bitte wer von Euch mitteilen, ob es im 'August 2007' für das Betriebssystem 'Windows XP Professional SP2' neue...



  4. [EU/CH] Risiken und Nebenwirkungen: Firefox reißt ein Loch, der IE springt hinein: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif Sind sowohl Internet Explorer als auch Firefox installiert, könnte der Rechner...



  5. Tipp des Tages: DVD-Kopierschutz mit Nebenwirkungen: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/42100/42152/original.jpg In ihren Bemühungen um einen verbesserten Kopierschutz werden die Hersteller immer...