Beim Internet-Explorer nur eine Internet-Domain zulassen?

Diskutiere Beim Internet-Explorer nur eine Internet-Domain zulassen? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Guten Tag Zusammen, In Kürze steht wieder der Genfer Automobilsalon vor der Tür und wird möchten gerne unsere Internetseite am Messe-Stand laufen lassen und nun ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beim Internet-Explorer nur eine Internet-Domain zulassen? #1
    Guten Tag Zusammen,

    In Kürze steht wieder der Genfer Automobilsalon vor der Tür und wird möchten gerne unsere Internetseite am Messe-Stand laufen lassen und nun ist meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt nur eine Internet-Domain im Internet-Explorer zuzulassen, so dass die Leute nicht plötzliche andere Webseiten ansurfen?

    Besten Dank für Eure Hinweise!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beim Internet-Explorer nur eine Internet-Domain zulassen? #2
    warum macht ihr es euch nicht einfacher und kopiert eure page einfach auf n stick und last die index.php oder was auch immer als startseite im ie,ff laufen? sowas zu kopieren geht echt gut mit dem webreaper

  4. Beim Internet-Explorer nur eine Internet-Domain zulassen? #3
    Threadstarter
    Avatar von Operator
    Danke für Deinen Vorschlag, diese Idee hatte ich auch schon, jedoch ist das Problem, dass noch ein Online-Shop auf der Homepag integriert ist, welcher aktiv und online sein sollte.

Ähnliche Themen zu Beim Internet-Explorer nur eine Internet-Domain zulassen?


  1. Internet Explorer - Über Verknüpfung versch. Zonen zulassen oder eben nicht: Hey, kann mir jemand folgende Frage beantworten: Ist es möglich 2 IE7-Verknüpfungen zu verwenden. 1. für Intranet (Kein Zugriff aufs...



  2. Internet Explorer lät für eine SEITE fast 2 Minuten: HI Leute Ich benutze auf meinem Vista Notebook Internet Explorer doch der braucht fast 2 Minuten um google zu laden :wut:wut zum vergleich auf...



  3. Internet Explorer 64bit stürzt ab / Internet Explorer 32bit läuft: Hallo zusammen, gerade habe ich Windows XP 64bit mit SP2 neu installiert, da ich starke Hardwareveränderungen vorgenommen habe. Seitdem schmiert...



  4. Windows XP SP3: Was beim Internet Explorer zu beachten ist: 27628 In Kürze wird die allgemeine Verfügbarkeit des Service Pack 3 für Windows XP erwartet, nachdem es eine überraschende Verzögerung gab. Im...



  5. Internet Explorer bringt eine Fehlermeldung: Hallo erstmal !! Habe meinen PC neu aufgesetzt und seit dem kackt der IE andauernd ab. Habe alles versucht, also bestimmt 4 mal alles wieder...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

zugriff nur auf eine internetdomain