Falsche Datei wird geladen (Apache)

Diskutiere Falsche Datei wird geladen (Apache) im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen Als Folge von einem Problem ( Datei zurückholen... ) lädt mir mein Apache-Server eine Datei, die gar nicht existiert. Der Dateiname stimmt! Wenn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Falsche Datei wird geladen (Apache) #1
    Never_Born
    Gast Standardavatar
    Hallo zusammen

    Als Folge von einem Problem (Datei zurückholen...) lädt mir mein Apache-Server eine Datei, die gar nicht existiert. Der Dateiname stimmt! Wenn ich die Datei im Notepad öffne, steht der Code drin. Im IE ist's eine weisse Seite mit einem anderen Quellcode als in der Datei steht. Ich hab meine temporären Internetfiles gelöscht und den Server neu gestartet, hat aber nichts genützt.
    Was kann ich noch machen?

    Gruss
    Never_Born

  2. Schau mal hier: Falsche Datei wird geladen (Apache). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falsche Datei wird geladen (Apache) #2
    Never_Born
    Gast Standardavatar
    Ui ui ui, das tut mir jetzt schreklich leid!!!
    Man sollte eben in die Datei auch noch was schreiben, das etwas ausgibt... http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif Wenn nichts ausgegeben wird, macht der Editor von sich was rein oder so...

    Tschuldigung!
    Schöne Grüsse
    Never_Born

  4. Falsche Datei wird geladen (Apache) #3

  5. Falsche Datei wird geladen (Apache) #4
    Never_Born
    Gast Standardavatar
    http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif

    Naja, so verständlich ist es ja trotzdem nicht, dass der IE einen anderen Inhalt zeigt als der Editor.

Ähnliche Themen zu Falsche Datei wird geladen (Apache)


  1. Windows wird nicht geladen: Hallo miteinander, habe seit einigen Tagen das Problem , dass wenn ich meinen Rechner anschmeiße dieser erst eine Weile läuft (ca.2 min) und dannach...



  2. Profil wird nicht geladen: Hi @ll, ich habe gerade einen PC vor mir - mit "WindowsXP Media Center Edition" Wenn der Rechner startet und ich den User oder den Admi als...



  3. Benutzerprofil wird nicht geladen: Hi @ll, ich habe hier einen PC mit Win XP Media Center Edition 2005, bei dem das (die) Benutzerprofil nicht mehr geladen wird. D. h. nach dem...



  4. Akku wird nicht geladen.: http://klicker.kl.ohost.de/akku-fehler.bmp Hi! Wie ihr am Bild sehen könnt lädt mein Notebook den Akku nicht. Vor kurzem hatte ich plötzlich...



  5. Autostart wird nicht komplett geladen: Ich habe hin und wieder folgendes Problem, beim Start meines Systems wird nicht der komplette Autostart geladen, wenn ich dann den PC nochmal abmelde...