Apps nach Aktualisierung nicht öffnen - Administratorkonto wurde geändert

Diskutiere Apps nach Aktualisierung nicht öffnen - Administratorkonto wurde geändert im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; seit dem ich vor einiger zeit die aktualisation vor dem abschalten durchgeführt habe kann ich das spiel solitair nicht mehr spielen, viele Programme nicht mehr ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Apps nach Aktualisierung nicht öffnen - Administratorkonto wurde geändert #1

    Apps nach Aktualisierung nicht öffnen - Administratorkonto wurde geändert

    seit dem ich vor einiger zeit die aktualisation vor dem abschalten durchgeführt habe kann ich das spiel solitair nicht mehr spielen, viele Programme nicht mehr öffnen weil die meldung erscheint :diese app kann nicht mit dem administratorlonto geöffnet werden,versuchen sie es mit einem anderen konto.für das konto user habe ich meinem code vergessen,aber immer war das administratorkonto übergeordnet,und nach der 1. aktualisierung durch Microsoft wurde das anscheinend geändert. was kann ich tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Apps nach Aktualisierung nicht öffnen - Administratorkonto wurde geändert


  1. Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Viele Apps (eBay, Meine Bank, ...) lassen sich nicht mehr öffnen und das System erzeugt die Zusatzinformation "Möglicherweise ist ein Appdate im...



  2. Einige Apps lassen sich nicht öffnen: Seit Neuestem lassen sich einige Apps nicht mehr öffnen. Sie "flashen" kurz auf und legen sich dann in die Taskleiste. Dort kann man sie aber nicht...



  3. Laufwerksbuchstabe wurde geändert: Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass es zu dem Thema schon sehr viele Anfragen gab. Die Lösungen, die ich bislang gefunden habe, helfen mir...



  4. Win Vista:Die Windows-Lizenz wurde geändert.: moin, ich hab grade win vista neu aufgesetzt und die ganzen updates gezogen .. waren 58 stück .. nach der installation kam die meldung "Die...