Ich habe Windows 10 Home für 135,00 Euro gekauft und runtergeladen aber es geht nicht. Was kann ich

Diskutiere Ich habe Windows 10 Home für 135,00 Euro gekauft und runtergeladen aber es geht nicht. Was kann ich im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich edge aufrufe erscheint kurz das Bild und verschwindet auch gleich wieder. Cortana kommt auch nichts. Was kann ich jetzt tun?...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Ich habe Windows 10 Home für 135,00 Euro gekauft und runtergeladen aber es geht nicht. Was kann ich #1

    Ich habe Windows 10 Home für 135,00 Euro gekauft und runtergeladen aber es geht nicht. Was kann ich

    Wenn ich edge aufrufe erscheint kurz das Bild und verschwindet auch gleich wieder.
    Cortana kommt auch nichts. Was kann ich jetzt tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Ich habe Windows 10 Home für 135,00 Euro gekauft und runtergeladen aber es geht nicht. Was kann ich


  1. Office365 home erfolgreich installiert, aber ich kann es nicht öffnen, Fehlermeldung: hallo ich habe das Office365 home erfolgreich installiert, aber ich kann es nicht öffnen. da bekomme ich die folgende Fehlermeldung zum Beispiel...



  2. Office-Lizenz Home&Student 2016 für Mac gekauft aber nur Office 365 erhalten...: Hallo liebes Forum, ich habe für meinem Mac im Apple-Store eine Office Home&Student 2016-Lizenz erworben. Bei der Installation von Office und der...



  3. Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht aktiviere: Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht aktivieren



  4. Habe ein Handy gekauft, Verkäufer meldet sich nicht mehr!: Hallo winboard user, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um folgendes: Ich habe bei gebrauchteshandy.de ein Suchinserat aufgegeben. Ein...



  5. Windows XP Prof gekauft geht aber nicht: Hallo, ich habe mir extra eine Version von Windows XP Pro bei einem Händler bei E-Bay gekauft. Ich möchte auf meinen Rechnern keine gehackte Ware...