IE bei Neuinstallation von XP Professional

Diskutiere IE bei Neuinstallation von XP Professional im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe noch einen alten PC der mit XP läuft.Da er mit der zeit extrem langsam wurde,habe ich XP mit der CD zur erneuten Installation ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. IE bei Neuinstallation von XP Professional #1

    IE bei Neuinstallation von XP Professional

    Hallo,
    habe noch einen alten PC der mit XP läuft.Da er mit der zeit extrem langsam wurde,habe ich XP mit der CD zur erneuten Installation (Professional Service Pack 2) neu installiert.
    Danach läuft das XP normal,nur wenn ich über den IE ins Internet will,kommt die Meldung "",Offline "",sodas keine Verbindung aufgebaut wird.
    Habe ich beim installieren einen Fehler gemacht oder war die Installation fehlerhaft,oder was könnte hier der Fehler sein?
    Vielen Dank im voraus.
    Gruß Herbert

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IE bei Neuinstallation von XP Professional #2
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles
    Der IE8 verlangt SP3 - wenn man es gleich nach der Installation von XP SP2 ohne ins Internet geht, installiert, funktioniert das - nur dreht man dann Online (von aussen wahrscheinlich) ab.

    Interessant war für mich, das die Yahoo Suche funzt, aber dann nicht mehr weiter die Links dazu.

Ähnliche Themen zu IE bei Neuinstallation von XP Professional


  1. win xp professional deinstallieren: hallo! habe jetzt schon mich ewig durchgegooglet aber leider noch nichts passendes zu diesem thema gefunden. und zwar ist das problem das ich...



  2. O&O Clevercache 6.1 Professional: Hi Leute Ich überleg grad ob ich mir für mein Vista Home Premium noch das Programm kaufen soll? Benutzt das hier schon jemand, und wenn taugt es...



  3. O&O Defrag 8.5 Professional: So ich melde mich mal wieder mit einer Frage. Und zwar hab ich mich vorhin die Testversion zugelegt von dem Programm. So geschaut C....



  4. XP-Professional Verschlüsselung: Hallo zusammen, kann man in XP Home die Verschlüsselung aus der Professional-Version nutzen und wie wird das eingerichtet. Wäre die Integration...



  5. XP Professional: Nach Update von XP Home auf XP Professional (habe über bestehendes Home installiert) ist mein kleines Netzwerk weg und nicht mehr installierbar. ADSL...