Browseranzeige von Seiten die mit microsoft.com enden sind immer in "Baumstruktur"

Diskutiere Browseranzeige von Seiten die mit microsoft.com enden sind immer in "Baumstruktur" im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community. Wenn ich zum Beispiel den Microsoft Store im Browser (Edge) aufrufe wird die Seite in "Baumstruktur" angezeigt. Eigentlich hätte ich eine andere ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Browseranzeige von Seiten die mit microsoft.com enden sind immer in "Baumstruktur" #1

    Browseranzeige von Seiten die mit microsoft.com enden sind immer in "Baumstruktur"

    Hallo liebe Community.

    Wenn ich zum Beispiel den Microsoft Store im Browser (Edge) aufrufe wird die Seite in "Baumstruktur" angezeigt.
    Eigentlich hätte ich eine andere Sicht erwartet. (Ich würde gerne ein SNAPPSHOT davon hier zeigen, aber ich weiß
    nicht wie. Dazu habe ich keine Erläuterungen gefunden)

    Was läuft da nicht korrekt, dass diese "Baumstruktur" angezeigt wird
    und keine "Vernünftige" seitenanzeige?

    Hat jemand eine Idee dazu? Muss ich noch etwas einstelle irgendwo?

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, den diese Art von Ansicht ist sehr anstrengend.

    Mit besten Grüßen,
    Arthur

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Browseranzeige von Seiten die mit microsoft.com enden sind immer in "Baumstruktur"


  1. Office Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum Absturz, kein : Hallo Comunity, Office 365 Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum Absturz, kein Öffnen, Speichern,...



  2. Windows 10 "N"- und "KN"-Versionen erhalten von Microsoft ein separates "Media Feature Pack": Wer es vielleicht noch nicht weiß, Microsoft hat neben der "normalen" Windows-10-Version auch sogenannte "N"- respektive "KN"-Versionen im Portfolio,...



  3. Microsoft lässt die Marken "Windows Live" und "Zune" fallen: Microsoft wird angeblich seine Marken "Windows Live" und "Zune" einstellen. The Verge zufolge will der Softwarekonzern seine Markenstrategie...



  4. [gelöst] "Eingabegebietsschema" wechselt immer wieder in "EN": Hallo liebe Foren-Gemeinde ! Nach längerem problemlosen Nutzen habe ich nun mal wieder ein Problem :unsure Der Titel beschreibt mein Problem...