1.) Willkommen und allgemeine Infos zum WinBoard

Diskutiere 1.) Willkommen und allgemeine Infos zum WinBoard im Infos für neue Mitglieder Forum im Bereich Ankündigungen und Infos zum WinBoard; erst einmal. 1.) Der nachstehende Artikel in unserer Winboard-Wiki gibt Dir eine erste Übersicht darüber was an Möglichkeiten der Informationsgewinnung und Problemdarstellung vorhanden ist. Bitte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. 1.) Willkommen und allgemeine Infos zum WinBoard #1
    vorübergehend abwesend Avatar von Dirk

    Daumen hoch 1.) Willkommen und allgemeine Infos zum WinBoard

    erst einmal.


    1.)

    Der nachstehende Artikel in unserer Winboard-Wiki gibt Dir eine erste Übersicht darüber was an Möglichkeiten der Informationsgewinnung und Problemdarstellung vorhanden ist.

    Bitte einmal dort klicken ==> WinBoard


    2.)

    Informationen zum Thema "Gedanken um -Wie erstelle ich ein neues Thema ? Wie stelle ich meine Frage(n) ? -" findest Du ==> hier.

    Informationen zum Thema "wie baue ich Anhänge / Screenshots in meine Frage ein" findest Du ==> hier.

    Information zum Thema "was brauchen die anderen User an Infos über das Problem und meinen PC" findest Du ==> hier.


    3.)

    Auch wenn Du frustriert bist, weil dieses dämliche Problem immer nur bei Dir und sonst keinem anderen auftritt ... bitte Ruhe bewahren.


    Prinzipiell wird Dich keiner der auf deine Frage(n) antwortenden User nerven/ärgern wollen.

    Fragen/Rückfragen werden auch gestellt werden, weil man etwas von deiner Beschreibung ggf. nicht verstanden hat oder weil man ein allgemeines Verständnisproblem hat, da man das was Du am PC vor hast selber so nicht aus deinem Blickwinkel betrachtet hat.

    Meine / unsere Bitte deshalb:

    Wenn die User mit einem Scherz reagieren oder wenn Du scherzhaft auf einen Gegenpost reagieren möchtest, nutze bitte die entsprechenden Smilies ... bevor es zu Missverständnissen kommt.


    4.)

    Das Winboard-Forum ist keine Hotline, deshalb nicht ungeduldig werden, wenn es mit der Antwort etwas dauert. Es sind alles freiwillige Helfer, die ihre Freizeit zur Unterstützung anderer aufbringen. Es wird sich schon jemand deiner Fragestellung annehmen.

    Sollte es ein Problem geben, wende Dich bitte per PM/PN (Private Nachricht) an einen der (anwesenden) Teammitglieder. Man wird auf Dich zukommen. Differenzen zwischen Usern sollten nicht öffentlich in einem Thread abgearbeitet werden.

    5.)


    Für das ganze Miteinander und was darf ich und was darf ich nicht, gibt es die ==> Boardregeln. Die sollten auch einmal gelesen werden !


    6.)


    Weiters wird empfohlen vor den befolgen der Tipps und Ratschläge eine Datensicherung durchzuführen! (Sofern technisch Möglich)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu 1.) Willkommen und allgemeine Infos zum WinBoard


  1. WinBoard Migration auf neue Server - Infos: Hi, wie im Blog bereits gemeldet, ist ein Teil der neuen Server da. Die restlichen werden bestellt, wenn die Migration der Web Services durch ist....



  2. WinBoard Umstellung auf die neuen Server - Infos: So, die Server sind gestern Abend noch von Hetzner hingestellt worden. Die Maschinen werden jetzt installiert und als Hochsicherheitstrackt...



  3. WinBoard wurde gehackt - Infos: Um 21.00 Uhr hat sich ein russischer Hacker Zugriff zu WinBoard verschafft und einen Trojander eingeschleust. Bei jedem Benutzer, der mit dem...



  4. Allgemeine installations und Software Infos: So, auf folgenden Seiten findet ihr alles zur Installation -und Konfigutation bei DSL, Speed test, Registry optimieren Einfahl usw... DSL-TEAM...