extrememory USB-Sticks designed by brinell im Test

Diskutiere extrememory USB-Sticks designed by brinell im Test im Hardware-Tests Forum im Bereich Hardware-News; Hallo. USB-3.0-Gerätschaften sind zweifelsfrei unaufhaltsam auf dem Vormarsch. Um sich vom Mitbewerber absetzen zu können, geht extremory einen eigenen Weg und präsentiert USB-Sticks welche vom ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. extrememory USB-Sticks designed by brinell im Test #1
    Moderator Avatar von Meschugges

    Pfeil extrememory USB-Sticks designed by brinell im Test

    Hallo.

    USB-3.0-Gerätschaften sind zweifelsfrei unaufhaltsam auf dem Vormarsch. Um sich vom Mitbewerber absetzen zu können, geht extremory einen eigenen Weg und präsentiert USB-Sticks welche vom Designhaus brinell entworfen wurden. Die Optik soll schlicht und edel durch hochwertige Materialien die Kunden für sich gewinnen. Wir stellen die Varianten mit 16 GByte und 32 GByte Kapazität im heutigen Test vor. ......weiterlesen






  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. extrememory USB-Sticks designed by brinell im Test #2
    GaxOely
    Gast Standardavatar
    Beste Seite für USB Stick Kauf!
    http://www.usbstick-charts.de/

  4. extrememory USB-Sticks designed by brinell im Test #3

    Weiterer Testbericht zum extrememory by brinell

    Habe einen weiteren Testbericht zum extrememory designed by brinell hier
    http://stick-test.de/extrememory-usb...inell-im-test/ gefunden.
    Nicht so ausführlich, wie der Test von ht4u, dafür aber schnell gelesen.
    VGephraim

  5. extrememory USB-Sticks designed by brinell im Test #4
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Zitat Zitat von GaxOely Beitrag anzeigen
    Beste Seite für USB Stick Kauf!
    http://www.usbstick-charts.de/
    Auf jeden Fall.Habe mich auch schon daran orientiert und wurde nach dem Kauf nicht enttäuscht...

    Ansonsten ist es mir eigentlich schnuppe,wie ein Stick aussieht (steckt ja eh meist am heimischen

    Rechner ).Hauptsache er ist rasend schnell.....

Ähnliche Themen zu extrememory USB-Sticks designed by brinell im Test


  1. autostart von usb-sticks, etc.: hallo! auf meinem desktop nutze ich win7 und dort konnte ich in der systemsteuerung wunderbar dem autostart von cd's, usb-sticks, festplatten,...



  2. Probleme mit USB Sticks: Hallo, ich habe mir eben Vista installiert und das Proble mdas er keine nmeiner usb Sticks erkennt. Es taucht immer eine Fehlermeldung auf die aber...



  3. Nvidia: Keine "Designed by Nvidia"-Mainboards mehr: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Wie DigiTimes berichtet, wird Nvidia das Standardisierungsprogramm...



  4. U3-USB-Sticks: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen U3-USB-Stick. Bevor ich mir einen kaufe, habe ich schon im Internet recherchiert. Die generelle...



  5. Halbwertzeit bei USB-Sticks ?: Hallo, mein Bruder hat folgendes Problem, welches ich allerdings auch schon mal hatte: Ein 128 MB USB-Stick hat sich bei ihm nach ca. 2 Jahren...