Fritz Fon C5 startet dauernd neu!

Diskutiere Fritz Fon C5 startet dauernd neu! im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Moin zusammen, ich habe das Telefon erst seit kurzem und dauernd das Problem das sich das Plöde Telefon neustartet sobald ich den Lautsprecher anmache.....ich habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Fritz Fon C5 startet dauernd neu! #1

    Fritz Fon C5 startet dauernd neu!

    Moin zusammen,

    ich habe das Telefon erst seit kurzem und dauernd das Problem das sich das Plöde Telefon neustartet sobald ich den Lautsprecher anmache.....ich habe auch schon alles zurück gesetzt und dennoch startet es immer noch neu.

    Habt ihr eine Idee?


    Danke für euer mühe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fritz Fon C5 startet dauernd neu! #2
    Moin,

    dann setz dich doch einmal mit dem AVM Support zusammen, ich vermute einen Defekt..

    Gruß

  4. Fritz Fon C5 startet dauernd neu! #3
    Threadstarter
    Avatar von Ghost
    Habe ich mal getan. Geht durch die RMA.

    Vielen dank.

Ähnliche Themen zu Fritz Fon C5 startet dauernd neu!


  1. Consent UI startet dauernd neu: Das programm Consent UI startet permanent neu, außerdem flackert das Ladesymbol neben meinem Mauszeiger, ich vermute, dass das flackern durch das...



  2. Mein Windows startet sich um ca. 0:00 Uhr dauernd neu, obwohl die Zeiten geändert wurden.: Hallo! Ich habe seit dem Windows 10 Creators-Update ein paar kleinere Probleme. Das größte ist allerdings, dass sich mein Rechner immer ein paar...



  3. FRITZ!Box Fon WLAN: Moin moin! Ich haben hier ne FRITZ!Box Fon WLAN und wollt nun auch auf DSL 16.000 umsteigen, gibt gerade nen nettes Angebot von unserem Provider....



  4. Fritz!Box Fon WLAN 7170 mit Fritz!Box SL WLAN als Repeater: Ich habe eine Fritz!Box Fon WLAN 7170 (IP 192.168.178.1, DHCP an). Diese ist als WDS-Master konfiguriert. Als Repeater MAC-Adresse ist die der...



  5. FRITZ!Box Fon WLAN: Hllo, bin auch mal wieder online! Leider wegen einem Problem! Unzwar: Ich hab eine FRITZ!Box Fon WLAN (also DSL-Modem und Router in einem mit...