Acer emachines el 1200 um eine Grafikkarte erweitern

Diskutiere Acer emachines el 1200 um eine Grafikkarte erweitern im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo , Ich würde gerne einen PC um eine Grafikkarte erweitern Doch leider kenne Ich mich damit nicht aus weil es kein Normaler PC ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Acer emachines el 1200 um eine Grafikkarte erweitern #1

    Acer emachines el 1200 um eine Grafikkarte erweitern

    Hallo ,

    Ich würde gerne einen PC um eine Grafikkarte erweitern

    Doch leider kenne Ich mich damit nicht aus weil es kein Normaler PC ist .

    Da steht :

    Der eMachines-PC hat einen Steckplatz PCIe x1 für
    herkömmliche Erweiterungskarten in halber Bauhöhe.

    Das ist dieser PC:
    http://geizhals.de/emachines-el1200-...b-a397042.html

    Vieleicht kann mir einer Helfen . oder lohnt sich das nicht ! und man sollte das Motherbord tauschen aber welches würde da rein passen und mit welcher CPU.

    Netzteil sollte orginal sein !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Acer emachines el 1200 um eine Grafikkarte erweitern #2
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    Wirklich etwas bringen tut ein Nachrüsten der Grafikkarte nicht, der Leistungszuwachs wird sicher nicht so groß ausfallen. Abgesehen davon ist der Markt an PCIe 1x-Grafikkarten extrem rar gesäht ist. Aber zumindest passt wohl folgende:
    http://www.alternate.de/html/product/1160837 (ZOTAC Geforce GT 730)
    Aber bei einem Preis von ca. 70€ wäre ein "Umrüsten" eventuelle die sinnvollere Variante.

Ähnliche Themen zu Acer emachines el 1200 um eine Grafikkarte erweitern


  1. Frage zu Hardware von emachines: Hallo Mein Bekannater möchte ein Notebook von emachines kaufen und hat mich nach dieser Firma gefragt. Ich kenne aber keine Geräte von emachines,...



  2. Emachines E620 zu langsam: Huhu, ich habe hier ein EMachines E620 Laptop rumstehen das einfach viel zu langsam ist (Firefox hängt beim Surfen, Fenster hängen sich auf,...



  3. Grafikkarte Nvidia 9300M GS/ Acer Notebook: Hallo zusammen- ich würde mich freuen wenn mir einer bei einem Problem weiterhelfen könnte. Erst einmal die notwendigen Infos zu meinen Notebook:...



  4. Acer Aspire 6935 und Grafikkarte Nvidia Geforce 7600M: Hallo, ich habe o. g. Notebook und habe meine Ultimate Version raufgespielt. Nun habe ich das Problem, wenn ich den Treiber für die Grafikkarte...



  5. emachines KB-0108: Habe die Tastatur "KB-0108" von emachines von einem Bekannten bekommen. Allerdings hatte dieser Keinen Treiber für dieses Keyboard. Weiß zufällig...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

emachines el 1200