Acer emachines el 1200 um eine Grafikkarte erweitern

Diskutiere Acer emachines el 1200 um eine Grafikkarte erweitern im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo , Ich würde gerne einen PC um eine Grafikkarte erweitern Doch leider kenne Ich mich damit nicht aus weil es kein Normaler PC ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Acer emachines el 1200 um eine Grafikkarte erweitern #1

    Acer emachines el 1200 um eine Grafikkarte erweitern

    Hallo ,

    Ich würde gerne einen PC um eine Grafikkarte erweitern

    Doch leider kenne Ich mich damit nicht aus weil es kein Normaler PC ist .

    Da steht :

    Der eMachines-PC hat einen Steckplatz PCIe x1 für
    herkömmliche Erweiterungskarten in halber Bauhöhe.

    Das ist dieser PC:
    http://geizhals.de/emachines-el1200-...b-a397042.html

    Vieleicht kann mir einer Helfen . oder lohnt sich das nicht ! und man sollte das Motherbord tauschen aber welches würde da rein passen und mit welcher CPU.

    Netzteil sollte orginal sein !

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Acer emachines el 1200 um eine Grafikkarte erweitern #2
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    Wirklich etwas bringen tut ein Nachrüsten der Grafikkarte nicht, der Leistungszuwachs wird sicher nicht so groß ausfallen. Abgesehen davon ist der Markt an PCIe 1x-Grafikkarten extrem rar gesäht ist. Aber zumindest passt wohl folgende:
    http://www.alternate.de/html/product/1160837 (ZOTAC Geforce GT 730)
    Aber bei einem Preis von ca. 70€ wäre ein "Umrüsten" eventuelle die sinnvollere Variante.

Ähnliche Themen zu Acer emachines el 1200 um eine Grafikkarte erweitern


  1. Frage zu Hardware von emachines: Hallo Mein Bekannater möchte ein Notebook von emachines kaufen und hat mich nach dieser Firma gefragt. Ich kenne aber keine Geräte von emachines,...



  2. Emachines E620 zu langsam: Huhu, ich habe hier ein EMachines E620 Laptop rumstehen das einfach viel zu langsam ist (Firefox hängt beim Surfen, Fenster hängen sich auf,...



  3. Grafikkarte Nvidia 9300M GS/ Acer Notebook: Hallo zusammen- ich würde mich freuen wenn mir einer bei einem Problem weiterhelfen könnte. Erst einmal die notwendigen Infos zu meinen Notebook:...



  4. Acer Aspire 6935 und Grafikkarte Nvidia Geforce 7600M: Hallo, ich habe o. g. Notebook und habe meine Ultimate Version raufgespielt. Nun habe ich das Problem, wenn ich den Treiber für die Grafikkarte...



  5. emachines KB-0108: Habe die Tastatur "KB-0108" von emachines von einem Bekannten bekommen. Allerdings hatte dieser Keinen Treiber für dieses Keyboard. Weiß zufällig...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

emachines el 1200