Suche Drucker Laser oder Tinte

Diskutiere Suche Drucker Laser oder Tinte im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute Bin auf der suche nach einem Multifunktions Gerät Leser oder Tinte. Wichtig ist mir auch das das Verbrauchsmaterial nicht gleich den neuwert des ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Suche Drucker Laser oder Tinte #1

    Suche Drucker Laser oder Tinte

    Hallo Leute

    Bin auf der suche nach einem Multifunktions Gerät Leser oder Tinte.
    Wichtig ist mir auch das das Verbrauchsmaterial nicht gleich den neuwert des Druckers überschreitet, owie eine orddentliche Bildqualität haben sollte Preislich bis 300,- Euro.

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Drucker Laser oder Tinte #2
    Das sind Laser und keine Leser

    Farbe oder Schwarz Weiß ?

  4. Suche Drucker Laser oder Tinte #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Farbe

  5. Suche Drucker Laser oder Tinte #4
    Die Teile hier tun bisher immer gut ihren Dienst, gibt natürlich auch Andere:

    https://www.alternate.de/Kyocera/ECO...oduct/1311042?

  6. Suche Drucker Laser oder Tinte #5
    Oder eben einen aktuellen Brother Laser Farbdrucker

  7. Suche Drucker Laser oder Tinte #6
    Avatar von Slayer10061977

    Meine Hardware
    Slayer10061977's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8400 3GHz
    Mainboard:
    ASUS P5QPro
    Arbeitsspeicher:
    8 GB DDR2-800
    HDD/SSD:
    1TB Samsung, 3TB Seagate, 1TB Samsung
    Grafikkarte:
    nvidia GeForce GTX760
    Audio/Video:
    Onboard Realtek HD Audio
    Laufwerke:
    DVD-ROM Samsung/DVD-Brenner LG
    Netzwerk:
    Onboard Gigabit Ethernet NIC
    Netzteil:
    be quite 600 W
    Kühlung:
    Luft
    Betriebssystem:
    Dualboot Windows 7 Ultimate/Win 10 Pro jeweils 64-Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S4, MEDION LIFETAB S8311 (MD 98983)
    Zitat Zitat von Keruskerfürst Beitrag anzeigen
    Oder eben einen aktuellen Brother Laser Farbdrucker
    Die haben größtenteils ne bescheidenes Preis/Leistungsverhätnis. Da müsste man die Geräte wegwerfen, sobald das erste mal der Toner getauscht werden soll, da dort selbst der Billigtoner teurer wird als ne neuer Drucker!

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Suche Drucker Laser oder Tinte #7
    Hallo,

    vor dem selben Dilemma stehe ich ja auch gerade und man muss schon eingrenzen wofür man den Drucker braucht. Wenn man eher wenig druckt reicht ein Tintenstrahldrucker, aber so ab 500 Seiten/Monat sollte man schon zu einem Farblaserdrucker greifen.
    Ich stehe gerade zwischen dem Dell C1660w LED und dem Samsung Xpress.

    Grüße, Mathias

  10. Suche Drucker Laser oder Tinte #8
    BANNED Standardavatar
    Ist denn die Entscheidung schon gefallen?
    Ich an deiner Stelle wüsste auch nicht was beser währe.Beides hat eben Vor und Nachteile.
    Aber,eins von beiden musst du ja nehmen Oder du machst es wie ich,und lässt alles bei Onlinedruckereien drucken.
    Ist viel einfacher und und vor allem muss mann sich nicht mit dem Drucker rumstressen

    An dieser Stelle würden jetzt sicher viele sagen,das Onlinedruckereien teuer sind,und mann alles lieber selbst drucken sollte,
    aber ich habe für mich die entfernt entdeckt,und habe da schon so einiges drucken lassen,darunter auch Formflyer,und das ganze zu sehr günstigen Preisen,

    Aber jeder soll es so machen,wie er es für richtig hällt!
    Ich bleibe dabei,und drucke lieber bei dieser oben genannten Onlinedruckerei

    LG

Ähnliche Themen zu Suche Drucker Laser oder Tinte


  1. Wlan mit WEP, oder WPA-PSK oder neuer Drucker?: Hallo, ich habe einen Epson Stylus SX435W Drucker, der gar nicht so alt ist aber kein WPA2 kann. Was soll ich tun? Soll ich ihn wegschmeißen? Im...



  2. Neues Multifunktionsgerät, Laser oder Tinte?!: Neuer Multifunktionsgerät gesucht Suche für Private & Geschäftliche Zwecke ein Multifunktionsgerät. Da ich was das ganze angeht eine sehr großer HP...



  3. Multigerät - Laser oder Tinte - gesucht: hallo, ich bin auf der suche nach einem multi gerät (fax, scanner,drucker) und bin mir noch nicht sicher, was für ein gerät - laser oder tinte. ...



  4. Suche Multi-Funktions-Drucker mit FAX und WLAN von Canon oder Brother: Hallo! Ich bin hier noch neu, doch werd es nicht mehr lange sein. Das Forum hier scheint echt kompetent zu sein, in anderen bekannten Foren...



  5. Tinten-Drucker: Wohin verschwindet die Tinte bei einer Reinigung?: Hallo, Wenn ein Tinten-Drucker seine Düsen und Druckköpfe reinigt, dann zieht er ja immer etwas Tinte aus den Patronen und spült die Düsen,...