Epson Kopiert mit Streifen

Diskutiere Epson Kopiert mit Streifen im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Im Kopiermenu zum einstellen der DruckQualität, finde ich Draft, StandardQuality, und Best, Bei den erstgenannten kommen beim S/W Kopieren Streifen dazu, wie gesagt. Bei der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. Epson Kopiert mit Streifen #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Im Kopiermenu zum einstellen der DruckQualität, finde ich
    Draft,
    StandardQuality,
    und
    Best,
    Bei den erstgenannten kommen beim S/W Kopieren Streifen dazu, wie gesagt.
    Bei der Einstellung Best Kopiert er ohne Streifen, also Ok.
    Braucht aber natürlich Zeitlich 3mal solang.

    Passt zu dem was der Mitarbeiter im Epson E-Talk festgestellt hat:
    Der Druckkopf ist zu schnell !!!

    Lösung dazu hat er aber keine.

    Schade, ansonsten ein gutes Gerät.
    Druckt, Scannt sehr Gut und Zuverlässig.
    Über LAN erreichbar für alle Pc'S.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epson Kopiert mit Streifen #12
    Auch wenn es dir vielleicht nicht hilft, aber ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Epson-Scanner vor ca. 20 Jahren. Damals war es so, das bei einem Farbscan diese Streifen bei Vergrößerungen und Farbauszügen zu sehen waren. Da das Gerät noch in der Garantiezeit war, wurde es getauscht. Es scheint so, als ob Epson dieses Problem seit dieser Zeit ohne Lösung mit sich herumschleppt.

  4. Epson Kopiert mit Streifen #13
    Bringe das Gerät am besten mal zum Techniker.. Eine Ferndiagnose ist sehr schwer zu sagen.

  5. Epson Kopiert mit Streifen #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hallo Alle zusammen,

    melde mich zurück, um euch von einem Wunder zu erzählen.

    Die hellen Streifen sind jetzt verschwunden, einfach so, von selbst.
    Kann mir keinen Reim darauf machen, wurde nichts am Gerät gemacht.

    Nun, packen wir Holz an und hoffen dass es so bleibt.

    Bis bald, melde mich zurück wenn's wieder anfängt und eine Ursache gefunden habe.

    Beste Grüße
    John

  6. Epson Kopiert mit Streifen #15
    Hallo John,

    hast du ggf. mal versucht die Druckerdüsen zu reinigen? Im Internet habe ich dazu einen Artikel gefunden, bei dem es auch um Streifen auf dem Ausdruck geht... http://blog.hd-toner.de/299/

    Mehr fällt mir dabei auch nicht mehr ein. An einen Softwarefehler glaube ich persönlich eher nicht.

  7. Epson Kopiert mit Streifen #16
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hallo FHeier,

    Druckerdüsen reinigen hatte ich auch schon mehrmals gemacht.
    Brachte aber nicht die erhoffte Wirkung.
    Streifen sind manchmal da und nach einer gewissen Zeit wieder verschwunden.

Ähnliche Themen zu Epson Kopiert mit Streifen


  1. LED Streifen: Ich weiß, ich weiß, sehr weit vom Computer weg! Aber! Hat hier schon jemand LED Streifen verbaut? Ich habe Streifen mit 120 LEDs pro Meter....



  2. Streifen auf dem Display: Hallo liebe Leute, Folgendes Problem: Ich habe gerade den Laptop eines Freundes in der Mache. Es ist ein Sony Vaio VGN-NR38Z. Aktuell läuft es...



  3. Monitor hat Streifen: Hallo, habe meinen alten Rechner aus dem Keller geholt und etwas entstaubt, angeschlossen, hochgefahren und alles war gut. Nun habe ich den Monitor...



  4. Streifen im ausdruck?!?!?: Hi ich hab nen canon i560 und wenn ich n großflächig schwarzes bild drucken will dann dann macht er mir lauter schwarze streifen rein außerdem...



  5. Schwarze+Grüne Streifen: Hallöchen zusammen. Ich habe vor ca. 1 Woche einen zusätzlichen 512 MB Ramriegel eingebaut (genau der gleiche wie schon drin ist). Um an den...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

epson kopiert schlecht

firmware reset werkseinstellung epson bx635fwd

epson workforce streifen

Epson Kopiert mit Streifen

workforce 3640 kopiert nur streifig

drucker druckt streifen epson

epson kopiert streifen

streifen kopie epson

streifen beim scannen epson

Epson WF4630 fehlerbehebung schwarze linie auf Kopie

drucker kopiert querstreifen