Kaufberatung neuer Bigtower

Diskutiere Kaufberatung neuer Bigtower im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Die Lüfter steuern ist auch per OpenhardwareMonitor oder Nvidia Inspector möglich. Beide Programme sind portable und müssen nicht Installiert werden...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. Kaufberatung neuer Bigtower #31
    Avatar von Skyhigh

    Meine Hardware
    Skyhigh's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-6600
    Mainboard:
    ASRock B150 Gaming K4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Kingston DDR4-2134
    HDD/SSD:
    1x 120GB Samsung 840 PRO 3x 500GB Samsung 850 EVO 1x 1TB WD
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB (EVGA)
    Audio/Video:
    1xRealtek ALC1150 7.1 1xUSB Soundblaster PLAY
    Laufwerke:
    1x Samsung USB3.0 (DVD)
    Netzwerk:
    1xKiller E2400 Gigabit Ethernet Controller 1xUSB 3.0 Gigabit Adapter
    Gehäuse:
    BeQuiet Silent Base 600 (Orange)
    Netzteil:
    Be Quiet BQ L8-700W
    Kühlung:
    1x BeQuiet 120mm Silent Wings (Rückseite) 4x BeQuiet 140mm Silent Wings (Vorderseite+Oben)
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home x64
    Notebook:
    Acer Iconia w4-820
    Handy/Tablet:
    BQ Aquaris X5 PLUS
    Sonstiges:
    Monitor: 2x HP Z23N InfoDisplay: GOverlay 3,5"
    Die Lüfter steuern ist auch per OpenhardwareMonitor oder Nvidia Inspector möglich. Beide Programme sind portable und müssen nicht Installiert werden

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufberatung neuer Bigtower #32
    Threadstarter
    Standardavatar
    So habe dann heraus gefunden was so laut wurde es waren die Lüfter der Grafikkarte die plötzlich hoch gedreht haben auf 100% Leistung ohne erkennbaren grund. Die Lüfter laufen bei ca. 5-15% Leistung auf automatischen Einstellungen wo die Grafikkarte 40-60 Grad hatte, es habe auch gesehen das nicht alle Lüfter laufen sondern nur bei Bedarf. Bedanke mich bei allen für die Hilfe und wünsche euch noch schöne Oster Feiertage.

Ähnliche Themen zu Kaufberatung neuer Bigtower


  1. Kaufberatung: Neuer PC, speziel Board u. Graka: Moin Hardwarefreaks, bei mir steht kurzfristig der Kauf eines neuen PCs an. Da ich bei aktueller Hardware ein gewisses Wissensdefizit habe und...



  2. Kaufberatung neuer Laptop: Hi, ich habe mich dazu überwunden einen neuen Laptop zu kaufen ! Er sollte min. einen core i5(auf jedenfall kein i3) und ne gute zu graka drin...



  3. Kaufberatung bei neuer Graka: Hallo, da meine aktuelle graka (geforce 7600 gs :D) schon ziemlich veraltet ist, suche ich nach einer besseren. Ich suche eine Grafikkarte, mit der...



  4. Kaufberatung: Neuer Aldi-PC: Ich habe mir überlegt, dieses Angebot für 500,00 Euro mal genauer anzuschauen. Meint ihr, der Rechner ist in Ordnung oder gibt es gute...



  5. Suche BigTower - SuperSilent: Hallo zusammen:satisfied Ich benötige mal wieder euren Fachmännischen Rat. Ich suche ein BigTower Gehäuse nach Möglichkeit mit WindowKit das...