Der Fußball-Stammtisch

Diskutiere Der Fußball-Stammtisch im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Sonstiges; Ich werfe den Bayern doch nicht vor das sie die finanzstärksten in der Liga sind. Sie hatten halt im laufe der Jahre/Jahrzehnte das bessere Händchen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18 26 27 28
Ergebnis 271 bis 276 von 276
  1. Der Fußball-Stammtisch #271
    Ich werfe den Bayern doch nicht vor das sie die finanzstärksten in der Liga sind. Sie hatten halt im laufe der Jahre/Jahrzehnte das bessere Händchen als alle anderen was das geschäftliche angeht. Und das sie in der Buli alles kaufen können was sie wollen ist nur logisch. Ich trauere auch schon lange keinem Spieler mehr hinterher wenn er z.B. zu den Bayern wechselt. Die Jungs müssen halt in kurzer Zeit soviel Geld wie möglich verdienen. Wie es nach dem Fußball weitergeht weis ja sicherlich nicht jeder von denen. Und den einen oder anderen Titel zu holen finden sie sicherlich auch nicht schlecht.

    Und ja dieses Geld was da in den Fußball gepumpt wird mittlerweile ist Irrsinn. Ist z.B. ein Grund warum ich so langsam merke das der Fußball mir ziemlich am Hintern vorbei geht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Fußball-Stammtisch #272
    Avatar von AndreasBloechl

    Meine Hardware
    AndreasBloechl's Hardware Details
    Richtig, so weit bin nämlich ich auch schon. Wenn wir uns nur mal den Rummenigge anschauen, das A...... möchte doppelte Übertragungsgelder und wer soll sich das bitteschön noch leisten können. Der weis wohl nicht was ein normal verdienender Deutscher alles zu bewältigen hat mit seinem bischen Geld was er verdient. Im Gegenzug muß der Herr KarlHeinz Uhren schmuggeln weil es ihm so schlecht geht. Mich kotzt dieser Mensch komplett an.

  4. Der Fußball-Stammtisch #273
    Bayern fing auch mal klein an und nicht mit Schuldenberge
    Stimmt absolut.

    Nehmen wir das Beispiel Kaiserslautern.
    Es gab eine Zeit, da sagte noch Hoeneß, auf den Betze brauchen wir erst garnicht hinfahren,
    wir schenken ihnen die 3 Punkte.
    Wo landet Lautern heute?
    Ok, Lautern hatte ein ähnliches Schicksal als damals Dortmund, die kurz vor der Insolvenz standen.
    Aber sie haben es verstanden, wieder was aus Dortmund zu machen, im Gegensatz zu Lautern.
    Kann einer sagen was sie wollen, Bayern wäre der reichste Verein.
    Es ist eine Manager-Frage. Wenn der nichts taugt, taucht alles andere auch nichts.
    Ein Verein muß geführt werden, und ist kein Selbstläufer.
    Bayern ist auch nicht reich geboren worden.
    Nur warum ist das so.
    Bayern vor 20-30 Jahren. Da standen sie auch nicht da, wo sie heute stehen.
    Die Schuld liegt nicht bei Bayern. Jeder Verein ist selber für sein tun und handeln verantwortlich,
    und wenn Mannschaften wirtschaftlich versagen, ist das ein Management-Fehler des Vereins.
    Die anderen Vereine sind zeitlich irgendwo stehen geblieben.
    Bayern hat damals richtig gehandelt, und heute ernten sie dafür.

  5. Der Fußball-Stammtisch #274
    Das sehe ich ganz genauso. Man mag von den Bayern ja halten was man will (ich bin selber BMG-Fan),
    aber hier ist das Zauberwort kontinuität. Leute die lange im Verein gespielt haben, die wissen wie der Fußball funktioniert. Wo sind sie denn alle hin die Bayern-Jäger Wolfsburg, HSV, Bremen, Kaiserslautern?
    Ich sehe da im Moment so wirklich keinen. Und seit die Münchner ihr FC-Hollywood Syndrom abgelegt haben ist eh kein Kraut gewachsen. Und zur Not holt man halt den Heynckes nochmal aus dem Urlaub

  6. Der Fußball-Stammtisch #275
    Avatar von AndreasBloechl

    Meine Hardware
    AndreasBloechl's Hardware Details
    Ja da geb ich dir recht, mit Ancelotti wäre vieles den Bach runter. War für mich die letzten Jahre der schlechteste Trainer den wir hatten.

  7. Der Fußball-Stammtisch #276
    Katzennarr
    Threadstarter
    Avatar von Hups
    Die Tipprunde ist jetzt auf die Weltmeisterschaft umgestellt.
    Ab sofort kann getippt werden.
    https://www.kicktipp.de/winboard

Ähnliche Themen zu Der Fußball-Stammtisch


  1. Der Fußball-Stammtisch 2013-2014: Hallo Die Tipprunde wurde jetzt auf die neue Saison 2013/2014 umgestellt. Tippen ist ab sofort möglich und auch die Zusatzfragen sollten nicht...



  2. Star Citizen: Beta beginnt Ende 2014, Release 2015: Weiterlesen: Star Citizen: Beta beginnt Ende 2014, Release 2015



  3. Der Fußball-Stammtisch 2012/2013: Hallo Zusammen Die Tipprunde wurde jetzt auf die 1. Bundesliga umgestellt. Tippen ist ab sofort möglich und auch die Zusatzfragen sollten nicht...



  4. Der Fußball-Stammtisch 2011/2012: Ich habe gerade die neue Saison 2011/12 scharf geschaltet. Somit kann ab sofort getippt werden.



  5. Der Fußball-Stammtisch: Erstmal ein herzliches Willkommen beim Fußball-Stammtisch von WinBoard :huhu Die Saison startet am 07.08.2009 um 20:30 Nun wünsche ich...