Der Fußball-Stammtisch

Diskutiere Der Fußball-Stammtisch im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Sonstiges; Naja,die Jungs an der Seitenlinie haben aber normal anderes zu tun als nach hinten zu gucken.Hat jeder so seine Meinung dazu aber wir müssen das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 279
  1. Der Fußball-Stammtisch #261
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2960XMQM Sandy Bridge 2,7 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 1803
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Naja,die Jungs an der Seitenlinie haben aber normal anderes zu tun als nach hinten zu gucken.Hat jeder so seine Meinung dazu aber wir müssen das jetzt nicht weiter ausdisskutieren weil entscheiden tun das andere Leute.Wir sind nur Zuschauer...

  2. Schau mal hier: Der Fußball-Stammtisch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Fußball-Stammtisch #262
    Katzennarr
    Threadstarter
    Avatar von Hups
    Mich wundert es ja, wie man Jahrzehnte ohne solchen Aufwand Fußball spielen konnte.
    Irgendwann wird das Spiel dann mittels Drohnen überwacht, der Computer ersetzt den Schiri und zur Sicherheit wird das Spiel später noch von einem Team
    angeschaut und überprüft, ob es eine Computerpanne gegeben hat.
    Das offizielle Spielergebnis kommt dann ein paar Tage später.

  4. Der Fußball-Stammtisch #263
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2960XMQM Sandy Bridge 2,7 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 1803
    Notebook:
    Dell Precision M6600

  5. Der Fußball-Stammtisch #264
    Zitat Zitat von Hups
    Das offizielle Spielergebnis kommt dann ein paar Tage später
    Solange dürfen die Spieler aber nicht das Feld verlassen, es könnte ja noch einen Elfmeter o.ä. geben.

  6. Der Fußball-Stammtisch #265
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2960XMQM Sandy Bridge 2,7 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 1803
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Das hatten wir erst....

  7. Der Fußball-Stammtisch #266
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2960XMQM Sandy Bridge 2,7 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 1803
    Notebook:
    Dell Precision M6600



  8. Der Fußball-Stammtisch #267
    Avatar von AndreasBloechl

    Meine Hardware
    AndreasBloechl's Hardware Details
    Zitat Zitat von borusse Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Es rennen aber noch an den Seitenlinien 2 Leute rum und an der Torlinie steht auch noch einer.
    Genau das habe ich gegen Real gesehen wieviele da zuschauen und rumrennen und keiner ist bestechlich. Kann da nur lachen.

    Und mir geht da bei deinen Beispielen nicht um solche FiftyFifty wie Trikot ziehen oder halten. Sondern um Fälle wie zum Beispiel wenn ein Langerack den Lewan den Kiefer zerschlägt und kein Rot sieht, Lewan verpasst damit das Endspiel der CL. Buli hebt sich auf eine Saison auf, aber solche Dinger entscheiden über Raus oder Gewinnen.

  9. Der Fußball-Stammtisch #268
    Zu den internationalen Spielen von z.B. Bayern kann ich nichts sagen, interessiert mich nicht und schau ich deswegen nicht. Tätlichkeiten gehören bestraft da gibts keine zwei Meinungen. Aber in der CL oder Eurolige ist es halt wie in der Buli, die großen haben da wohl auch einen Wohlfühlvorteil. Und Real zählt fa halt mehr wie die Bayern. Aber fällt dir da was auf? In der Buli sind die Bayern das Maß aller Dinge und ihr habt da seltener zu meckern. International sieht es anders aus, da gibt es noch ein paar größere Brocken. Und auch in der Bayern Mannschaft gibt es nicht nur Chorknaben.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Der Fußball-Stammtisch #269
    Was heisst meckern?
    Ich bin zwar auch Bayern-Fan, aber hey,
    wenn man die Kugel eben nicht ins Tor bringt, Spieler quer durch die ganze Mannschaft Black-Outs haben,
    braucht man sich über Niederlagen nicht zu beklagen.
    Kurzum, die Qualität stimmt nicht.
    Real versteht es eben, aus dem nichts, ein Tor zu erzielen.
    Bayern schiebt sich nur den Ball am 16 er hin und her,
    überhaupt keine Überraschungsmomente.
    Und hinten?
    Wieviel mal haben sie schon Konter-Tore gefangen.
    Langsam müssten die doch was daraus lernen.
    Und das ist eben der Unterschied zu den Top-Clubs.

  12. Der Fußball-Stammtisch #270
    Avatar von AndreasBloechl

    Meine Hardware
    AndreasBloechl's Hardware Details
    Na ja , ich habe im Halbfinale 4 Spiele gesehen (Eurolig und CL) und jetzt rate mal wieviele der Schiri entschieden hat, ja richtig genau 3 davon.
    Und dann schauen wir noch aufs Viertelfinale Juve gegen Real, na was fällt uns da auf? Würde mich nicht wundern wenn der nächste Skandal ans Tageslicht kommt.
    Geld regiert die Welt und das kotzt mich an, auch wenn es den Bayern immer vorgeworfen wird alles wegzukaufen, nur würden die Spieler die Bayern holt dann in einer andere Liga landen und ist so immer noch besser als wenn sie ins Ausland gehen. Bayern fing auch mal klein an und nicht mit Schuldenberge die dann ein Ölscheich übernommen hat und noch einiges mehr. Die machen den kompletten Fußball kaputt.

Ähnliche Themen zu Der Fußball-Stammtisch


  1. Der Fußball-Stammtisch 2013-2014: Hallo Die Tipprunde wurde jetzt auf die neue Saison 2013/2014 umgestellt. Tippen ist ab sofort möglich und auch die Zusatzfragen sollten nicht...



  2. Star Citizen: Beta beginnt Ende 2014, Release 2015: Weiterlesen: Star Citizen: Beta beginnt Ende 2014, Release 2015



  3. Der Fußball-Stammtisch 2012/2013: Hallo Zusammen Die Tipprunde wurde jetzt auf die 1. Bundesliga umgestellt. Tippen ist ab sofort möglich und auch die Zusatzfragen sollten nicht...



  4. Der Fußball-Stammtisch 2011/2012: Ich habe gerade die neue Saison 2011/12 scharf geschaltet. Somit kann ab sofort getippt werden.



  5. Der Fußball-Stammtisch: Erstmal ein herzliches Willkommen beim Fußball-Stammtisch von WinBoard :huhu Die Saison startet am 07.08.2009 um 20:30 Nun wünsche ich...