World War Z - Eigene Stufe und Waffen schnell leveln in Moskau, New York und Jerusalem

24.04.2019 11:54 Uhr | Zeiram

In World War Z kann man Waffen durch ständige Nutzung verbessern und auch das eigene Level wird durch viele Abschüsse natürlich gesteigert. An manchen Stellen kann man theoretisch endlos ballern und so beides steigern. Wo und wie man in Jerusalem, New York und Moskau Waffen und sich selbst ganz leicht und schnell leveln kann zeigt dieser Kurztipp.

Alles zum Thema World War Z auf Amazon

Große Zombie-Horden bringen auch viel Erfahrung und an manchen Stellen im Still kann man mit dem richtigen Timing an der richtigen Stelle theoretisch endlos Untote zur endgültigen Ruhe bringen. Folgende Orte sind mittlerweile bekannt:

Jerusalem – Gehirnoperation
Am Ende dieser Aufgabe muss man einen Helikopter vor Zombies schützen bis dieser abheben kann. Ist er zum Start bereit kann man das Level beenden. Ignoriert man den Einstieg kommen immer wieder neue Zombies und man kann, so lange wie die Munition reicht, Zombies erlegen und Erfahrung sammeln.

New York – Komme was wolle
Auch in dieser Mission muss man in einem Hold Your Ground Event die Position gegen immer wieder neue Horden von Zombies verteidigen bis ein Boot anlegt. Ist das Boot da steigt man einfach nicht ein und es kommen immer wieder neue Wellen auf Euch zu. Es gibt hier auch diverse Munitionskisten, so dass man es durchaus lange aushält. Die festen Geschütze solltet man nicht nutzen, da sie das Leveln erschweren.

Moskau – Ein Zeichen von oben
Laut manchem YouTuber (siehe unten) die beste Stelle zum XP-Farmen. Hier kämpft man sich durch ein Museum und muss in der obersten Ebene eigentlich nach dem Auslösen des Alarms über einen Schalter ein Sicherheitssystem aktivieren. Wenn man dies aber nicht macht kommen Massen von Zombies und bauen sich zu Pyramiden auf um Euch oben zu erreichen. Wartet nun bis sie fast oben sind und schießt dann auf die Basis der Zombie-Türme um sie wieder zum Einsturz zu bringen und so viel Erfahrung für die genutzte Waffe zu bekommen.

Meinung des Autors

So kann man massenhaft Erfahrung für seine Waffen in World War Z sammeln und auch für sich selbst ein wenig abstauben. Kennt Ihr noch andere Stellen?

Ähnliche Artikel

Oben