Windows 10 Insider: nächste Build für diesen Freitag geplant

06.12.2017 16:44 Uhr | maniacu22

Nachdem die letzte und auch aktuelle Insider-Build 17046 am 22. November diesen Jahres, sprich vor nunmehr 14 Tagen ausgerollt worden ist, wurde es abgesehen von der angekündigten Timeline und Sets recht still im Lager der Insider. Als Chefin des Insider-Programms hat Donar Sarkar heute über ihren Twitter-Account bekannt gegeben, dass die kommende Build-Version nicht mehr heute oder am morgigen Donnerstag erscheint, sondern auf diesen Freitag gelegt worden ist

Viele der Windows-Insider werden sich sicherlich fragen, warum so lange keine neue Insider-Build mehr ausgegeben worden ist, schließlich liegt der Rollout der jetzt immer noch aktuellsten Build 17046 schon ganze 14 Tage zurück. Obwohl bereits am 28. November weitere Änderungen für die kommende Insider-Build inklusive der Timeline- sowie auch Sets-Funktion angekündigt worden sind, ist die Veröffentlichung immer wieder verschoben worden, wobei letztendlich ein schwerer kritischer Fehler ausschlaggebend für den aktuellen Veröffentlichungsstand zu sein scheint.

Obwohl eine Veröffentlichung in der Mitte dieser Woche, also heute oder gegebenenfalls auch morgen, ebenfalls abgeblasen werden musste, hat Dona Sarkar heute über ihren Twitter-Account mitgeteilt, dass man diesen Freitag im Visier habe. Sollten bis dahin noch weitere Informationen auftauchen, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Meinung des Autors

Bei der Programmierung von Anwendungen sollten sich die Programmierer auch wirklich die Zeit nehmen, die es dauert, damit ein vernünftiges und stabiles Produkt herauskommt. Wenn man immer nur alles auf Zeitdruck machen muss, passieren Fehler, die im worst case nicht einmal gleich auffallen müssen, aber hinten Raus viel mehr Arbeit bedeuten, als hätte man es gleich richtig gemacht. Ist zumindest meine Meinung.

Ähnliche Artikel

Oben