Windows 10 App Penbook aktuell kostenfrei anstatt für 9,99€ im Microsoft Store

05.03.2018 15:41 Uhr | Zeiram

Auch Microsoft versucht seine Kunden mit kostenlosen Angeboten in den Microsoft Store zu locken. Hier hat man es natürlich oft leichter, denn der Windows 10 Nutzer hat doch öfter auch einen passenden Account. Aktuell kann man im Microsoft Store die Windows 10 App Penbook bekommen, die normalerweise 9,99 Euro kosten würde.

Am besten lässt sich die App natürlich mit Stifteingabe verwenden, aber auch Touchscreens an sich werden supported oder man benutzt die Mauseingabe an einem normalen Desktop PC. Das Surface Dial wird laut Anbieter ebenfalls unterstützt. So kann man dann auf vielen Arten von virtuellem Papier rechnen, schreiben, zeichnen oder einfach auch herumkritzeln wie in einem echten Notizbuch. Wer will kann auch eigene Dateien wie PDFs oder Bilder als Hintergrund nutzen und diese als sein Papier nutzen.

Wer auf der Suche nach einer App dieser Art ist kann bei Penbook eigentlich nichts falsch machen, und für diesen Preis sowieso nicht. Über diesen Link kann man die Windows 10 App im Microsoft Store kostenfrei installieren und somit permanent kaufen. Allerdings solltet Ihr nicht zu lange überlegen, denn als Datum für die Dauer der Aktion steht im MS Store nur „wenige Tage“.

Meinung des Autors

So schlecht ist die App sowieso nicht wie ich finde und für 0€ kann man sie ja mal mitnehmen, oder?

Ähnliche Artikel

Oben