Updates für Windows 7, Windows 8 und Windows Vista

28.11.2012 12:39 Uhr | Geronimo

In früheren Zeiten war der letzte Dienstag des Monats Microsofts zweiter Patchday, in letzter Zeit kamen die Updates aber nur noch monatlich. Deshalb ist es zumindest überraschend, dass gestern einige Updates für drei Varianten von Windows veröffentlicht wurden

Bei Windows 8 wurden mehrere Kompatibilitätsprobleme und ein Fehler bei der automatischen Wiedergabe externer Medien beseitigt. Für Windows 7 wurde ein Kompatibilitätsupdate veröffentlicht, das Probleme beim .NET-Framework behebt. Zudem wurden neue Versionen der so genannten Systemvorbereitungs-Updates für Windows 7 und Windows Vista veröffentlicht. Zu den gestrigen Updates lassen sich aber auf der offiziellen Microsoft-Seite keine Angaben finden, weshalb die Details und die Wichtigkeit der Updates nicht genauer benannt werden können


Mit Material von: drwindows.de
Oben