Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

14.11.2018 11:14 Uhr | Zeiram

Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update, das Fall Creators Update, das April Update und das seit heute ebenfalls wieder in der Verteilung stehende Oktober Update. Wir haben hier einmal die aktuell offiziellen Versionsnummern bzw. Build Nummern mit den passenden Links zu Microsoft zusammengefasst.

Alles zum Thema Microsoft auf Amazon

Über den erneut gestarteten Rollout des Windows 10 Version 1809 Oktober Updates haben wir zwar hier bereits berichtet, aber der Form halber wird es natürlich noch einmal in die Liste der offiziellen Updates und der damit aktuellen Versionsnummern samt Links zur offiziellen Seite bei Microsoft aufgenommen:

Wer im Detail wissen will was es Neues gibt kann den Links direkt zu den entsprechenden Seiten bei Microsoft folgen, da die komplette Auflistung den Rahmen einer News sprengen würde. Wer nicht warten will bis das entsprechende Update automatisch verteilt wird kann natürlich über die Einstellungen im Bereich für die Updates eine Suche anstoßen.

Meinung des Autors

Wieder einmal ist Patchday, viel Spaß damit! ^^
Oben