The Division 2 Talente Optimist, Ranger, Measured, Unhinged - Was sind die besten Division 2 Talente?

27.05.2019 11:26 Uhr | Zeiram

Verschieden Talente sollen das Leben in The Division 2 für Euch noch länger und leichter machen, aber welche Talente in the Division 2 sind wirklich gut? Da sich die Talente mit den Updates auch verändern können haben wir hier einmal eine Liste mit den aktuell wohl beliebtesten Talenten in The Division 2 für Euch.

Alles zum Thema The Division 2 auf Amazon

Close & Personal (Nah & Persönlich)
Wenn man sein Ziel aus 7 Metern oder weniger erlegt bekommt man +50% Waffenschaden für 5 Sekunden, im PvP sind es allerdings „nur“ 35% mehr. Nutzer für Schusswaffen mit kurzer Reichweite, wie z.B. die Schrotflinte, können hiervon besser profitieren als vom Ranger (siehe unten) aber eben nur zeitbegrenzt.

Measured (Abgemessen)
Es handelt sich hier um ein Talent für LMGs, MPs und Sturmgewehre. Die obere Hälfte des Magazins hat dann +20% Feuerrate und -15% Waffenschaden, die untere Hälfte hat -20% Feuerrate und +30% Waffenschaden. Nach dem Update wurde der Schaden für die untere Hälfte von +15% auf +30% deutlich erhöht.

Optimist (Optimist)
Nach wie vor ein sehr gutes Talent, denn immerhin gibt es ohne weiteres Zutun 3% Waffenschaden pro 10% Munition die im Magazin fehlen. Durch die Abschwächung wollen viele Gamer es aber nicht mehr nutzen.

Ranger (Ranger)
Pro 5 Meter Entfernung zum Ziel gibt es +2%  auf den Waffenschaden. Für Nutzer von Waffen die für mittlere oder hohe Distanzen gedacht sind lohnt sich dieses Talent natürlich und für Scharfschützen ganz besonders, aber auch Sturmgewehren und LMGs profitieren hier deutlich.

Strained (Strapaziert)
Eher ein Skill für risikofreudige Spieler oder solche die ihr Spiel auf erhöhte kritische Chancen und kritischen Schaden auslegen. Für je 10% zerstörte Rüstung wird der Schaden den man mit einem kritischen Treffer macht um 5% erhöht.

Unhinged (Aus den Angeln)
Hier wird der Waffenschaden um 20% erhöht, wobei allerdings wird das Waffen-Handling dafür um 25% gesenkt wird. Wer gut mit seiner Waffe umgehen kann und / oder die Senkung mit Gear- und Waffen-Mods ausgleicht nimmt dies gern für den zusätzlichen Schaden in Kauf.

Meinung des Autors

Was ist Euer favorisiertes Talent in The Division 2?

Ähnliche Artikel

Oben