The Division 2 Pestilenz finden - Wie bekommt man die exotische Waffe Pestilence und was kann sie?

10.05.2019 14:45 Uhr | Zeiram

Exotische Waffen sind schwer zu bekommen, haben aber dafür auch oft deutliche bessere Werte als die normalen Waffen. Eine der begehrtesten exotischen Waffen ist das leichte Maschinengewehr Pestilenz, bzw. Pestilence im Original, und in diesem Ratgeber erklären wir wie man die exotische Waffe Pestilenz finden kann.

Alles zum Theme The Division 2 auf Amazon

Einen Ratgeber zu anderen exotischen Waffen und ihren Fundorten hatten wir hier bereits, aber als dieser erstellt wurde war die Pestilenz nur ein Gerücht und es war nicht sicher ob und wie man diese Waffe erhalten kann. Mit dem Update 2.0 kam die Waffe dann und hier haben wir nun die mäglichen Fundorte für Euch.

Pestilenz in der Dark Zone finden
Die Pestilenz ist wohl als PvP Waffe gedacht, denn dort kann man sie auch finden. Startet einen PvP in der Dark Zone, sammelt Wahrzeichen und erledigt die benannten Boss-Gegner. Von einem dieser Endbosse kann man dann die Pestilenz als Drop erhalten. Es ist zwar eine Outcast Waffe, aber der Gegner von dem man sie bekommt muss kein Outcast sein.

Pestilenz als Loot erbeuten
Nicht fair, aber fein und so läuft es eben im PvP manchmal. Wenn Ihr einen Mitspieler bzw. Gegenspieler erledigt der die Waffe hat, dann nehmt Ihr sie eben mit. Beachtet aber, dass Ihr selber mit der Pestilenz im Gepäck vielleicht auch zu einem beliebten Ziel werdet.

Folgende Fähigkeiten soll die Pestilenz besitzen:

Seuche der Outcast
Feinde die 20 Mal getroffen werden erleiden die Seuche der Outcast und wenn sie sterben hinterlassen sie eine Giftwolke. Jeder Gegner in diese Giftwolke erleidet dann 200 Prozent Waffenschaden und Pestilenz.

Pestilenz
Die Heilung wird für 10 Sekunden um 50% verringert.

Outcast-Belastbarkeit
Führt man die Pestilenz als aktive Waffe ausgerüstet erhält man für 5 Sekunden lang 20% Bonus auf die Rüstung, aber nur wenn der Schaden von Blind, Flammen oder blutenden Wundenstammt.

Meinung des Autors

Wer gerne PvP spielt sollte vielleicht versuchen die Pestilenz zu finden.

Ähnliche Artikel

Oben