The Division 2: Exotische Waffen und Fundorte - Wo findet man exotische Waffen in The Division 2

05.04.2019 11:01 Uhr | Zeiram

In The Division 2 gibt es verschiedene sogenannte exotische Waffen, die man sich aber durch Missionen in Stücken verdienen muss. In diesem Ratgeber haben wir einmal eine kleine Liste mit exotischen Waffen in The Division 2 und der passenden Fundorte für Teile der exotischen Waffen zusammengestellt und aktuell um Infos zu den Waffen Lullaby, Ruthless, Pestilence und Nemesis erweitert.

Alles zum Thema The Division 2 auf Amazon

Exotische P90 Schnatterente / Chatterbox
Die Komponenten dieser Waffe findet man in den Hyena Kisten die man nur mit den entsprechenden Schlüsseln öffnen kann. Man benötigt den geladenen Kanister, das kreative Magazin und die Mod-Mods. Zum Abschluss findet man die Blaupause der P90 Schattenrente in der Bank Hauptquartier Mission und muss dort eine Schlüsselkarte finden die Tür im Raum mit dem Tresor öffnet.

Exotische Shotgun Süße Träume / Sweet Dreams
Diese Waffe ist leider schwer zu erhalten, da sie durch Zufall gedropt wird. Einen Drop kann es in den Missionen DCD Headquarters, Potomac Event Center in Foggy Bottom oder Roosevelt Island Stronghold geben. Man sollte die Missionen auf den Schwierigkeitsgraden Schwer oder höher spielen, da scheinbar mit der Schwierigkeit auch die Chance auf einen Drop steigt.

Exotisches Gewehr Gnadenlos / Merciless
Auch diese Waffe bekommt man nur durch einen zufälligen Drop. Sie stammt aus dem Arsenal der Hyenas und darum kann man sie in Missionen finden in denen es Boss-Kämpfe gegen Hyenas gibt. Auch hier scheint die Chance auf einen Zufallsdrop mit der Höhe des Schwierigkeitsgrades zu steigen.

Exotische Pistole Freiheit / Liberty

  • Pistole Abzug und Mechanismus: Kapitol Mission und einem Treffen mit Captain Nelson.
  • Pistole Verschlussgehäuse und Lackierung: American History Musuem Mission von Captains Brigg.
  • Pistole Visier und Schiene: ViewPoint Museum Mission von Sergeant Wade.
  • Pistole Rest und Blaupause: Space Administrator HQ Mission
  • Material: Polykarbonat, Kohlefaser, Verschlussgehäuse-Komponenten, D50 Stufe 1

Exotische Shotgun Schlaflied / Lullaby
Diese Waffe kennen viele, aber man kann sie leider nicht finden oder bauen. Lullaby war ein Bonus für Vorbesteller und wer diese Aktion damals nicht mitgenommen hatte kann die Waffe durch den Kauf des The Division 2 Capitol Defender Packs erhalten.

Exotisches Gewehr Rücksichtslos / Ruthless
Auch dieses exotische Gewehr kann man leider nicht erhalten, sofern hier nichts an der Spielmechanik geändert wird. Das Ruthless Gewehr war ein Bonus für Vorbesteller der The Division 2 Ultimate Edition.

Exotisches Scharfschützengewehr Erzfeind / Nemesis
Die Sniper Waffe Nemesis ist zwar vielen bekannt, aber aktuell gar nicht verfügbar. Leaks mit Grafiken haben dieses Scharfschützengewehr vorab öffentlich gemacht, aber man geht davon aus, dass Nemesis erst im aktuell frei geschalteten World Tier 5 zu finden ist. Ob als Bauplan oder als Drop ist bisher nicht bekannt.

Leichtes Maschinengewehr Pestilenz / Pestilence
Auch diese Waffe soll nun erst mit dem neuen 5. Weltrang verfügbar sein. Auch hier ist noch nicht sicher ob man Pestilence durch eine Blaupause oder durch einen Item Drop erhalten kann, aber wir werden den Ratgeber zeitnah aktualisieren.

Wenn Ihr genauere Informationen zum exotischen Scharfschützengewehr Erzfeind / Nemesis oder zum leichten Maschinengewehr Pestilenz / Pestilence gefunden habt, oder diese Waffen sogar besitzt, könnt Ihr weitere Informationen dazu gern für unsere Leser hier mitteilen.

Meinung des Autors

Wir werden die Liste noch erweitern. Habt Ihr noch andere exotische Waffen in The Division 2 finden können?

Ähnliche Artikel

Oben