The Division 2 Exotische Waffe Sturmgewehr Eagle Bearer finden im Raid Operation Dark Hours

20.05.2019 11:01 Uhr | Zeiram

Die exotischen Waffen in The Division 2 sind sehr beliebt, sei es weil man sie nutzen will oder auch weil man sie einfach nur sammeln will, und im Raid Operation Dunkle Stunden gibt es eine neue exotische Waffe. Wie man das Sturmgewehr Eagle Bearer in The Division 2 bekommen kann zeigt Euch dieser Kurztipp.

Alles zum Theme The Division 2 auf Amazon

Einen Ratgeber zu anderen exotischen Waffen und ihren Fundorten hatten wir hier bereits, aber als dieser Artikel erstellt wurde war die exotische Waffe Eagle Bearer noch nicht bekannt und wurde darum erst später auch dort eingefügt.

Das Sturmgewehr Eagle Bearer kann aktuell nicht gebaut werden, man muss sie als Loot finden und dies ist eben nur im Raid Operation: Dark Hours möglich. Hier kann man sie mit viel Glück Eagle Bearer in einer Loot-Kiste am Ende des Raids finden oder man bekommt das Sturmgewehr Eagle Bearer als Drop nach einem der vier Boss-Kämpfe im Raid.

Eagle Bearer Werte :

  • 16.400 Schaden (SCH)
  • 750 Schuss pro Minute (SPM)
  • 60  Magazingröße (MAG): 60
  • 1.9 Sekunden Nachladezeit
  • 10m bis 50m kritische-Treffer-Reichweite

Eagle Bearer Talente:

Eagle’s Strike
Präzision bis zu +100 bei Dauerfeuer
+100% Nachladegeschwindigkeit, +35% Schaden und Tenacity-Buff für 10s bei Headshot Kills
Tenacity steigt um 1% pro aufeinander folgendem Körpertreffer und um 5% für pro aufeinander folgendem Kopfschuss

Tenacity
Bis Ende des Buffs werden  20% bis 80% des eingehenden Schadens reduziert, man erleidet den so verhinderten Schaden aber am Ende. Während des Buffs reduziert jeder Kill diesen Schaden aber um 20% und 5 Kills lassen den Schaden somit ganz verschwinden.

Protected Fire
10% Bonus auf die Rüstung solange Eagle Bearer im Holster steckt.

Eagle Bearer Mods:

  • Magazin: 30 Schuss Munition mehr
  • Mündungsfeuerdämpfer: 15% mehr Schaden bei kritischen Treffern
  • Unterlauf: 10%  mehr Stabilität
  • Ziel-Optik: 10% höhere Chance auf kritische Treffer

Meinung des Autors

So kommt man im Raid Operation Dark Hours an die exotische Waffe Eagle Bearer in The Division 2.

Ähnliche Artikel

Oben