Skype-Update für Windows 8 und Windows RT

21.11.2012 14:39 Uhr | Geronimo

Bislang passten Windows 8 und Skype nicht wirklich gut zusammen. Ein jetzt veröffentlichtes Update, das auch für die Tablet-Variante Windows RT zur Verfügung steht, soll das ändern

In der neuen Version des VoIP-Dienstes Skype für Windows 8 kann jetzt nach Personen und Gruppen gesucht werden. Zudem wirft die Verknüpfung von Skype mit dem Windows Live Messenger ihre Schatten voraus: Nutzer des Messengers können über Skype per Spachanruf erreicht werden. Wie üblich wurden aber auch diverse Fehler behoben, zu denen es allerdings keine konkreten Aussagen gibt. Ob das Update auch die zahlreichen Aussetzer von Skype unter Windows RT beseitigt, muss allerdings abgewartet werden, da es hierzu weder Informationen noch Erfahrungen gibt.

Skype für Windows 8 und Windows RT kann kostenfrei über den Windows Store heruntergeladen werden.


Quelle: winfuture.de
Bildquelle: Microsoft
Oben