Razer Carcharias - überarbeitetes Gaming-Headset für die XBox 360 angekündigt

05.12.2012 12:58 Uhr | POINTman

Das Razer Carcharias, welches in der PC-Version schon einige Zeit auf dem Markt zu finden ist, wurde in einer leicht angepassten Version nun für die Spielekonsole Xbox 360 fit gemacht

Das Carcharias Gaming-Headset, welches mit 40 mm Neodym-Treibern und einer Ohrumschließenden Bauform ausgestattet ist, wurde von Razer jetzt auch für die XBox 360 in Aussicht gestellt. Die optimierte Version des Headsets soll auf den gleichen ergonomischen und akustischen Standards des originalen Razer Carcharias für den PC aufbauen und für einen noch besseren und kräftigeren Klang sorgen. Zudem bietet das knapp 300 g schwere und sehr gut gepolsterte Carcharias in der überarbeiteten Version ein im bekannten Gift-Grün leuchtendes Razer-Logo.

Die neue Inline-Fernbedienung des Gaming-Headsets im knapp 3m langen Verbindungskabel, mit welcher sich Bass- und Stimmlevel ab sofort regulieren lassen, ist speziell an die Verhältnisse der Spielkonsole angepasst. So befinden sich alle zum Betrieb nötigen Adapterkabel im Lieferumfang des Razer Carcharias für die Xbox 360.

Das neue Razer Carcharias soll nach Angaben des Herstellers noch diesen Monat verfügbar werden und zu einem Preis von 69,99 Euro erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung
Oben