Neuer Far Cry 3 Trailer stellt die Waffen und deren Fähigkeiten vor

23.11.2012 12:29 Uhr | POINTman

Ubisoft zeigt knapp eine Wochen vor dem offiziellen Start des nächsten Far Cry Teils in einem bildgewaltigen Video die neuen Waffen und deren besonderen Stärken

Das PC-Spiel Far Cry, einer der grafisch bestausehensden First-Person-Shooter seiner Zeit, wird von Ubisoft nun in die dritte Generation gebracht. War der zweite Teil optisch wiederum ein großer Augenschmaus, konnte das Gamplay nicht ganz mit dem Niveau des ersten Teils mithalten und wurde scharf kritisiert. Der dritte Teil der Far Cry Reihe soll wieder an alte Tugenden anknüpfen und dazu schürt Ubisoft kurz vor dem Start noch einmal ordentlich die Werbetrommel.

Im jetzt veröffentlichten neuen Trailer werden die verschiedenen neuen Waffen und deren Stärken präsentiert. Zudem zeigt das Video schon erste Ausblicke auf die grafische Umsetzung des Ego-Shooters, durch die verwendeten In-Game-Sequenzen.

Far Cry 3 soll am 29. November offiziell vorgestellt werden und ist schon zu einem Preis von knapp 40 Euro vorbestellbar.

Quelle: ht4u
Oben