Mortal Kombat 11 Gnade zeigen und Trophäe Noch nicht tot sammeln - So zeigt man Gnade in MK11

30.04.2019 11:26 Uhr | Zeiram

Mit dem elften Teil der Mortal Kombat Serie kommt auch ein Klassiker zurück, denn wie schon in Total Wombat 3 (zensiert) kann man Gnade walten lassen und so auch eine Trophäe sammeln. In diesem kurzen Ratgeber zeigen wir Euch wie man Gnade in Mortal Kombat 11 ausführen und wie man dadurch die Trophäe Noch nicht Tot erhalten kann.

Alles zum Thema Mortal Kombat 11 auf Amazon

Die Kombination für Gnade ist für jeden Charakter gleich und man muss die Taste für das Ändern der Kampfhaltung gedrückt halten und dann schnell dreimal nach unten drücken. In der Regel ist dies am PC eben die festgelegte Taste am Keyboard oder die L2 Taste am Joypad. Solltet Ihr eine Konsole nutzen wäre es an der PS4  L2 + Unten, bei der Xbox One LT + Unten und wenn Ihr auf einer Switch spielt ZL + Unten, aber eben auch jeweils drei mal.

Ausführen muss man die Gnade wenn der Hinweis Finish Him ertönt und der Gegner taumelnd auf dem Spielfeld steht. Dazu sollte man ungefähr mittlere Distanz haben da es sonst nicht funktioniert. Zeigt man Gnade bekommt der Gegner ein wenig Energie zurück und der Kampf geht weiter. Macht man dies insgesamt 10 Mal erhält man die Trophäe „Noch nicht tot“ für seine Sammlung.

Meinung des Autors

So zeigt man Gnade in MK11 und sammelt damit auch eine Trophäe ein.

Ähnliche Artikel

Oben