Kontakt löschen oder Kontakt blockieren in der Skype Desktop App - So funktioniert es!

19.02.2019 15:06 Uhr | Zeiram

In der Regel sind Programme benutzerfreundlich und alle Funktionen sind leicht zu finden. Es gibt aber nicht weniger die mit dem Entfernen von Skype Kontakten Probleme haben, weil dieser Punkt nicht direkt einsehbar ist. In diesem Kurztipp zeigen wir schnell wie man einen Skype Kontakt blockieren oder aus der Kontaktliste entfernen kann.

Alles zum Thema Windows 10 auf Amazon

Macht man einen Rechtsklick auf den Kontakt den man entfernen will sieht man keinen Eintrag zum Löschen dieses Kontakts. Statt dessen lassen wir uns beim Kontakt den wir löschen wollen dort das Profil anzeigen.

Wenn man dort ganz nach unten scrollt sieht man auch die Einträge Aus Kontaktliste entfernen oder Kontakt blockieren und kann so dann den Skype Kontakt löschen oder eben den Skype Kontakt sperren.

Meinung des Autors

So leicht kann man einen Skype Kontakt blockieren oder loswerden!

Ähnliche Artikel

Oben