Galaxy Unpacked Event für die Samsung Galaxy S10 Serie heute um 20:00 Uhr Live im Stream sehen

20.02.2019 08:35 Uhr | Zeiram

Wer sich für neue Smartphones interessiert kommt auch als Windows User durch fehlende Windows Geräte kaum an Android vorbei. Heute steht ja der Release der neuen Samsung Galaxy S10 Serie an und es kann ja nicht Schaden sich zu informieren, oder? In diesem Ratgeber halten wir fest wo Ihr den Samsung Galaxy Unpacked Event für die Modelle Samsung Galaxy S10, S10+, S10e und Fold ansehen könnt.

Alles zum Thema Samsung Galaxy S10 auf Amazon

Aktuell läuft auf der offiziellen Samsung Homepage noch ein Timer und somit wird es um 20:00 Uhr unserer Zeit soweit sein und auch wenn man meint schon so viel über die Geräte gelesen zu haben und sie zu kennen werden viele sicher die Präsentation mit ansehen wollen. Dazu gibt es natürlich die Samsung Galaxy Unpacked Webseite, auf der man dann auf fast allen Geräten mit Internet mit dabei sein kann.

Wer will kann natürlich auch einen direkten YouTube Link verwenden. Dieser kann dann leichter auf diversen Geräten, Streaming Boxen gestartet werden. Wer will kann hier dann auch quasi mit uns zusammen das Ganze ansehen:

Durch einen Teaser Trailer, den Samsung selbst veröffentlich hat, gilt eben auch das Samsung Galaxy Fold als sicher, wobei man im Gegensatz zu den anderen Modellen Samsung Galaxy S10, Samsung Galaxy S10+ und Samsung Galaxy S10e eher noch gar nichts genaues weiß. Man hofft natürlich auch hier auf ein High-End Gerät um den vermutlich exorbitant hohen Preis des faltbaren Galaxy Smartphones zu kompensieren:

Meinung des Autors

Habt Ihr das Samsung Galaxy S10 im Auge und seht es Euch um 20:00 Uhr heute Live an? ;) Auch wenn ich mir wohl kein Samsung Galaxy S10 Modell zulegen werde bin ich doch gespannt was dieses Mal an Technik geboten wird und was diese dann kosten wird, vor allem in Bezug auf das Samsung Galaxy Fold.

Ähnliche Artikel

Oben