Dropbox App für Windows 8 und Windows RT wird bald im Microsoft-Store verfügbar

05.12.2012 15:13 Uhr | POINTman

Der SkyDrive – Konkurrent DropBox hat die finale Version seiner Desktop-App für Windows 8- und Windows RT-Systeme an Microsoft zur Prüfung geschickt

Wer sich an Windows 8 oder Windows RT mit einem bestehenden Microsoft-Account anmeldet, hat mit der Microsoft eigenen Cloud-Lösung, SkyDrive, sofort seine hinterlegten Daten zur Verfügung. Doch es gibt auch externe Online-Speicher-Dienste, die sich großer Beliebtheit erfreuen, darunter zählt wohl der bekannteste DropBox. Die Dropbox-Entwickler haben jetzt kurz und knapp bekannt gegeben, dass die Windows Store App für Windows 8 und Windows RT fertig gestellt wurde und nun an Microsoft zur Prüfung eingereicht wird. Bis diese allerdings für den Nutzer im Store verfügbar wird, können noch ein paar Tage ins Land ziehen.

Quelle: drwindows
Oben