Amazon: Fire TV (Stick), Echo und Kindle im Angebot zum Valentinstag - UPDATE II

12.02.2018 14:15 Uhr | Geronimo

07.02.2018, 15:43 Uhr:
Der Valentinstag ist zwar erst in einer Woche, doch bereits jetzt gibt es beim Online-Händler Amazon Rabatte auf diverse seiner eigenen Produkte. Dabei lassen sich bis zu 50 Euro sparen. Ein kurzer Überblick

Zum „höchsten Feiertag für Verliebte“ gibt es bei Amazon deutliche Preisnachlässe auf diverse Artikel. Folgende Geräte können derzeit günstiger gekauft werden:

Bis wann die Preissenkungen gelten, wurde bislang nicht mitgeteilt. Doch das Motto der Aktion lässt darauf schließen, dass die Preise bis zum 14. Februar gelten. Oder solange der Vorrat reicht, weshalb man mit der Bestellung nicht zu lange warten sollte. Als Alternative steht für Bestellungen der Media Markt parat, wo zumindest teilweise die gleichen reduzierten Preise gelten.

Update, 08.02.2018, 08:58 Uhr: Amazon hat noch einmal nachgelegt und auch drei der hauseigenen Tablets in das Angebot aufgenommen:

Es gibt allerdings weiterhin keine Angaben, bis wann diese Angebote Gültigkeit haben.

Update, 12.02.2018, 15:15 Uhr: Wie zu erwarten war, gelten alle Angebote auch noch in der neuen Woche und sind auch noch verfügbar. Doch nicht nur das, denn es sind auch noch Tablets dazugekommen:

Es kann weiterhin davon ausgegangen werden, dass die Aktion bis einschließlich 14. Februar fortgesetzt wird. Am Aschermittwoch ist dann bekanntlich alles vorbei.

Meinung des Autors

Irgendein Anlass für Sonderangebote findet sich immer. Im Februar ist das inzwischen schon traditionell der Valentinstag, zu dem jetzt auch Amazon diverse eigene Artikel im Preis reduziert hat. Ein Blick kann sich durchaus lohnen, sofern man ohnehin mit dem Kauf liebäugelt.
Oben