• Windows Phone 8.1 Fehlermeldung 80070020 kommt wieder? Das kann helfen!

    Nach wie vor gibt es noch ein paar wenige Treuer User die Windows Phone 8.1 weiterhin nutzen wollen oder müssen, weil es kein Update gibt. Hier ist scheinbar ein alter Bekannter wieder zurück, denn die schon vor Jahren aufgetauchte Fehlermeldung 80070020 wird wieder gemeldet. Was Ihr bei der Fehlermeldung 80070020 auf Windows Phone 8.1 Geräten machen könnt zeigen wir schnell hier.



    Schon 2014 gab es Probleme mit dieser Fehlermeldung, aber damals wurde Patches gegen den Error code 80070020 verteilt. Wer immernoch auf Windows Phone 8.1 nutzt kann nur aber erneut auf diesen Fehler stoßen wenn er den Microsoft Store für Downloads nutzen will, der sich aber leicht und ohne Patch erst einmal umgehen lassen soll.


    Es soll einfach reichen das Datum am betroffenen Windows Phone 8.1 Gerät auf den 03.12.2017 umzustellen um dann wieder normal Apps herunterladen zu können. Vielleicht ist das nicht die eleganteste Lösung, aber eine offizielle Lösung Seitens Microsoft steht laut MSPowerUser noch aus. Der Shop sollte nach einem Jahr nach dem offiziellen Support Ende ohnehin eingestellt werden, aber das wäre dann erst der 11.07.2018.

    Gefällt dir der Artikel

    Windows Phone 8.1 Fehlermeldung 80070020 kommt wieder? Das kann helfen!

    ?
    Meinung des Autors
    Ist hier noch jemand mit Windows Phone 8.1 unterwegs? Hallo? HALLO? ;)Jetzt kommentieren!
    « Medion Akoya P42000: wie gut ist der Office-PC mit Intel Core i3 für 499 Euro?Windows 10 App Penbook aktuell kostenfrei anstatt für 9,99€ im Microsoft Store »
    Ähnliche News zum Artikel

    Windows Phone 8.1 Fehlermeldung 80070020 kommt wieder? Das kann helfen!

    Windows Phone 8.1 Fehlermeldung 80070020 kommt wieder? Das kann helfen!

    – deine Meinung ?