• Movies Anywhere vereint Amazon, Google, iTunes und Vudu - So soll der Dienst funktionieren

    Auch der Windows User hat ein Smartphone oder eine andere Lösung mit der man Filme im Stream anschauen kann. Durch Android Boxen oder Apple TV am TV oder auf Smartphones hat man dann schnell Filme bei Google, iTunes oder Amazon und am PC bei Vudu. Diese Filme soll man nun über eine Anlaufstelle sammeln und sehen können. Was genau Movies Anywhere wird erklären wir in diesem kleinen Ratgeber.



    Mit Movies Anywhere haben sich diverse Anbieter von Streaming Diensten zusammengeschlossen. Apple iTunes, Amazon Video, Google Play und Vudu bieten hier eine gemeinsame Plattform für Filme die man über diese Dienste gekauft hat. Hierzu zählen Filme von Sony Pictures Entertainment, den Walt Disney Studios (Disney, Pixar, Marvel Studios and Lucasfilm), Twentieth Century Fox, Universal Pictures und Warner Bros. Entertainment.



    Alles was man dazu braucht ist ein Account, und für diesen kann man sich über diesen Link auf der Webseite von Movies Anywhere anmelden. Ihr könnt Euch dazu wahlweise einen neuen Account erstellen, oder auch einen eventuell vorhandenen Facebook oder Google Account verwenden. Im Anschluss muss man Movies Anywhere die Berechtigung erteilen die Daten der gekauften Filme zu nutzen und zu teilen, sonst funktioniert es nicht.


    https://www.winboard.org/artikel-attachments/90541-ist-what-movies-anywhere-google-play-movies-apple-itunes-movies-amazon-video-vudu-zusamme.png

    Nun werden viele Nutzer auf das Problem des Dienstes stoßen, denn dieser ist in Deutschland noch nicht verfügbar. Für die Nutzung hat der Autor einen US Account genutzt. Das Ansehen klappt aber ohne Probleme und die Apps für mobile Geräte werden bald nachgereicht und für den Ratgeber ergänzt.


    Alles in allem ist der Dienst aber sehr vielversprechend für alle, die sich ohnehin im Streaming wohl fühlen. Wenn der Dienst auch für Deutschland frei gegeben wird werden wir den Ratgeber mit der Einrichtung aktualisieren. Einen offiziellen Termin gibt es aber leider noch nicht.


    Gefällt dir der Artikel

    Movies Anywhere vereint Amazon, Google, iTunes und Vudu - So soll der Dienst funktionieren

    ?
    Meinung des Autors
    Da ich diverse Plattformen im Wechsel nutze habe ich auch verschiedene Bibliotheken mit Filmen. Persönlich finde ich Movies Anywhere sehr gut und denke, dass es auch in Deutschland gut ankommen wird wenn es soweit ist. Was haltet Ihr vom Zusammenschluss von Apple iTunes, Amazon Video, Google Play und Vudu in Movies Anywhere?Jetzt kommentieren!
    « Lootboxen in Games sind laut US-Jugendschutz nicht mit Glücksspiel gleichzusetzenRazer Smartphone in GFXBench Leak gesichtet - Zeigt sich hier wirklich das Razer Smartphone? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Movies Anywhere vereint Amazon, Google, iTunes und Vudu - So soll der Dienst funktionieren

    Movies Anywhere vereint Amazon, Google, iTunes und Vudu - So soll der Dienst funktionieren

    – deine Meinung ?