• LiquidSky bietet keine Werbung für kostenlose SkyCredits? Dieser Trick kann Abhilfe schaffen!

    Vor allem die Option der kostenlosen Nutzung bringt viele dazu LiquidSky gratis oder mit der Pay-As-You-Go Methode zu nutzen. In letzter Zeit beschweren sich aber immer mehr User, dass es keine Möglichkeit gibt Werbung zum Sammeln für gratis SkyCredits anzusehen. In diesem kleinen Ratgeber zeigen wir Euch einen Trick mit dem man sich die Werbung trotzdem noch ansehen kann.



    Egal ob man es auf mobilen Android Geräten oder über den Windows Client auf einem Desktop Rechner versucht, die Werbung lässt sich nicht öffnen. Es gibt nur den Hinweis englischen Hinweis „Currently there are no opportunities to earn skycredits. please try again later“, was eben bedeutet, dass aktuell keine Möglichkeiten zum Verdienen von SkyCredits vorhanden sind. Es sind somit keine Werbevideos in LiquidSky verfügbar, und auch keine gratis SkyCredits. ABER!


    Das Ganze scheint nicht wirklich über die Werbeanbieter gesteuert zu werden, sondern über den LiquidSky Client an sich. Mit der Nutzung der aktuellen Version wird wenn nötig scheinbar einfach das Einspielen von Werbung blockiert. Eine ältere Version ließ zum Test den Zugriff auf Werbung und somit auch auf die kostenlosen SkyCredits zu!


    Wenn Ihr also ein Android Gerät besitzt auf dem Ihr LiquidSky eigentlich nicht nutzt könnt Ihr Euch über diesen Link LiquidSky Version 0.2.2 herunterladen. Installiert diese auf dem Ersatzgerät, loggt Euch ein und sammelt hier dann die SkyCredits umsonst ein. Es gibt aber keine Sicherheit, dass nicht auch diese Lücke geschlossen wird.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    LiquidSky bietet keine Werbung für kostenlose SkyCredits? Dieser Trick kann Abhilfe schaffen!

    ?
    Meinung des Autors
    Wenn Ihr auf LiquidSky keine Werbung ansehen könnt um kostenlose SkyCredits zu sammeln kann Euch dieser kleine Trick helfen.Jetzt kommentieren!
    Möchtest du über neue Artikel benachrichtigt werden?

    1. Trage dich in unseren Newsletter ein, um bei einem neuen Artikel (oder einmal täglich / wöchentlich) per E-Mail informiert zu werden

    2. Und / oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Ratgeber-Artikel mehr zu verpassen
    « LiquidSky Free, LiquidSky Pay-As-You-Go und LiquidSky Monthly Unterschiede schnell erklärtNetflix: Autoplay deaktivieren - so geht’s »
    Ähnliche News zum Artikel

    LiquidSky bietet keine Werbung für kostenlose SkyCredits? Dieser Trick kann Abhilfe schaffen!

    Unitymedia: kostenlose Sender und HD-Receiver nach Chaos bei Neubelegung der Kanäle - UPDATE
    26.09.2017, 10:14 Uhr: Ende August schauten zahlreiche Nutzer von Unitymedia in die sprichwörtliche Röhre, denn bei der Neubelegung der... mehr
    Amazon Prime Video: keine Gratis-Version mit Werbung geplant
    Gestern machten (mal wieder) Spekulationen die Runde, Amazon könnte eine kostenlose Version seines bisher nur für Prime-Mitglieder... mehr
    Facebook Marketplace als kostenlose Alternative zu eBay Kleinanzeigen nutzen - So einfach geht es!
    Aktuell wird das Facebook Marketplace Feature in Wellen auch am Desktop freigeschaltet wie es aussieht, und der eine hat es schon als... mehr
    LiquidSky Free, LiquidSky Pay-As-You-Go und LiquidSky Monthly Unterschiede schnell erklärt
    Mit dem Streaming Dienst LiquidSky kann man seine Windows Spiele theoretisch per Smartphone oder Tablet überall mit hinnehmen und unterwegs... mehr
    LiquidSky für Windows kostenfrei nutzen mit SkyCredits aus Werbung, Umfragen und Promo-Codes
    Mit LiquidSky könnt Ihr eure Windows Spiele statt am Desktop PC auch auf einem mobilen Windows Gerät oder eurem Android Smartphone oder... mehr

    LiquidSky bietet keine Werbung für kostenlose SkyCredits? Dieser Trick kann Abhilfe schaffen!

    – deine Meinung ?