• Passwort von iTunes vergessen - so lässt es sich zurücksetzen

    Falls man das iTunes-Kennwort vergessen hat, kann man ohne großen Aufwand ein neues Passwort festlegen. Wie das Zurücksetzen funktioniert, erklären wir in diesem Ratgeber.



    iTunes-Kennwort vergessen: Passwort zurücksetzen und ein Neues festlegen - Anleitung


    Da das iTunes-Passwort gleichzeitig auch das Passwort für die Apple-ID ist, sollte wie folgt vorgegangen werden:


    1. Als Erstes die Apple-ID aufrufen.
    2. Auf „Apple-ID oder Passwort vergessen?“ tippen und anschließend die Apple-ID eintragen.
    3. Zur Identifizierung wird entweder an die hinterlegte E-Mail ein Link verschickt oder es erfolgt eine Sicherheitsabfrage.
    4. Nach dem die Identifizierung abgeschlossen ist, kann nun ein neues Passwort eingegeben werden. Das Passwort muss dabei mehr als sechs Zeichen beinhalten und darf nicht übereinstimmend mit der Apple-ID sein.
    5. Möglicherweise muss das neue iTunes-Kennwort noch bei anderen Diensten geändert werden, um auf die Apple-ID zugreifen zu können.

    Gefällt dir der Artikel

    Passwort von iTunes vergessen - so lässt es sich zurücksetzen

    ?
    « 5 Tipps und Tricks für Microsoft Word die vielleicht noch nicht jeder kenntBluescreen-Meldung „irql not less or equal“ - was tun? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Passwort von iTunes vergessen - so lässt es sich zurücksetzen

    Passwort von iTunes vergessen - so lässt es sich zurücksetzen

    – deine Meinung ?