• Playerunknown's Battlegrounds Server down? So kann der Server-Status überprüft werden

    Das PC-Spiel Playerunknown's Battlegrounds begeistert eine große Masse an Spielern, obwohl sich der Survival-Shooter noch in der Early-Access-Phase befindet. Dementsprechend können immer mal wieder Bugs oder andere technische Probleme auftreten. Falls man sich nicht ordnungsgemäß in das Spiel einloggen kann oder es beim Spielen zu massiven Lags kommt, dann kann es sich lohnen, den Server-Status von „PUBG“ abzufragen.



    https://www.winboard.org/artikel-attachments/89784-playerunknowns.battlegrounds.server.status.abfragen.jpg


    Playerunknown's Battlegrounds Server offline: Server-Status prüfen


    • Am einfachsten kann der Server-Status von Playerunknown's Battlegrounds über die Webseite pubg.org eingesehen werden. Dort sind alle für das Spiel essentiellen Server aufgelistet. Wird hinter dem jeweiligen Server wie beispielsweise dem „Login-Server“ ein rotes Kreuz-Symbol angezeigt, dann ist mit einer Downtime zu rechnen.


    • Hilfreiche Informationen zu allen PUBG-News oder auch technischen Problemen erhält man über den offiziellen Twitter-Account des Teams von Playerunknown's Battlegrounds.


    • Bei Verbindungsfehlern oder sonstigen Serverproblemen kann es auch hilfreich sein, einen Blick in das offizielle PUBG-Forum zu verwerfen. Falls ein Server temporär offline ist, findet sich dort meistens schon ein passender Thread mit einer Statusinformation. Hat man ein spezifisches Problem, kann man dort auch um Rat fragen.

    Gefällt dir der Artikel

    Playerunknown's Battlegrounds Server down? So kann der Server-Status überprüft werden

    ?
    « Microsoft Surface Plus bietet Surface Geräte im monatlichen Abo mit WechseloptionenMicrosoft Word Texte direkt übersetzen lassen? So übersetzt man Texte innerhalb von Word! »
    Ähnliche News zum Artikel

    Playerunknown's Battlegrounds Server down? So kann der Server-Status überprüft werden

    Playerunknown's Battlegrounds Server down? So kann der Server-Status überprüft werden

    – deine Meinung ?