• You Don't Know Jack - Neuauflage des Wahnwitzigen Party-Spiels noch in diesem Jahr

    You Don't Know Jack, welches Kennern auch als YDKJ bekannt ist, soll noch in diesem Herbst ein Comeback auf PC sowie Konsolen feiern. Das wahnwitzige Party Quizspiel mit dem unverschämten Moderator "Jack" ist in seiner deutschen Version letztmalig vor 15 Jahren im Jahr 2003 erschienen. Für die Entwickler eine lange Zeit, nun für eine Neuauflage zu sorgen, welche mit einer ganzen Palette an neuen Features überzeugen können soll



    https://www.winboard.org/artikel-attachments/92255-01.png


    Ihr habt richtig gelesen, die Entwickler des großartigen und zugleich wahnwitzigen Quiz-Spiels "You Don't Know Jack", welches vielen auch einfach als "YDKJ" bekannt ist, haben im Rahmen der PAX East Messe eine Neuauflage des besten Party-Games der letzten Dekaden angekündigt. Nachdem die letzte deutsche Version unter dem Titel "You Don'T Know Jack 4" im Jahre 2003 erschienen ist und der letzte, allerdings nur englische Teil 2015 in dem Jackbox-Party-Pack zu finden gewesen ist, wollten sich die Entwickler einfach mal neu Orientieren und die klassische Erfolgsformel neu interpretieren. Die Neuauflage, die im Herbst diesen Jahres erwartet werden darf, soll das Spiel auf eine ebenso lustige Art und Weise darstellen, wobei sowohl alte Tugenden mit einer Menge an neuen Dingen verflochten werden, die Spaß pur versprechen.


    Auf der offiziellen Homepage versprechen die Entwickler nicht nur einen neuen 8-Spieler-Support, sondern auch eine Vielzahl an neuen Fragen sowie "top-aktuelle, kreative Beleidigungen". Sämtliche Features sind in nachfolgender Liste aufgeführt:




    • 8-Spieler-Support
    • größere, verrücktere Jack-Attacks
    • neue Sorten von Fragen
    • Einbindung der Zuschauer
    • Streaming-Funktionen
    • freche Meme-Referenzen
    • neue Arten zu betrügen
    • ein Haufen alter Furzgeräusche aber auch brandneue Furzgeräusche
    • mehr als ein Frasier-Joke, aus irgendeinem Grund.



    Da die wenigsten PC- oder auch Konsolen-Besitzer über acht separate Kontroller verfügen dürften, haben sich die Entwickler für die Steuerung des Spiels über das Smartphone (oder ein anderes internet-fähiges Gerät) entschieden, wodurch insgesamt bis zu acht Spieler, das Publikum und die mit den verschiedenen Fragetypen einhergehenden Interaktionen unterstützt werden können. Kennt man bereits einige der letzten Spiele der Entwickler, weiß man, dass die Umsetzung dieser Technik bereits ausgereift ist und richtig gut funktioniert.





    Abseits des Party-Modus wird es allerdings auch wieder die Möglichkeit geben, die Rätsel des Spiels im Solo-Modus meistern zu können, wobei man sich dann auch auf gehässige Kommentare von Jack gefasst machen sollte, da man in solch einem Fall keine Freunde habe.


    You Don't Know Jack soll eines von fünf Spielen werden, die im Herbst 2018 in "The Jackbox Party Pack 5" enthalten sein wird, welche sowohl für PC, Konsolen sowie auf weiteren wichtigen digitalen Plattformen angeboten werden wird.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    You Don't Know Jack - Neuauflage des Wahnwitzigen Party-Spiels noch in diesem Jahr

    ?
    Meinung des Autors
    YDKJ kenne ich noch von der ersten Version an, die ich damals noch als Kind auf dem Mac meiner Eltern gespielt habe. Schon damals waren die Sprüche des Moderators echt der Hammer. Da mir die letzten Teile der Serie schon fehlen, freue ich mich umso mehr auf die Neuauflage im Herbst, die verregnete Herbst-Tage mit Freunden und Familie unvergesslich machen werden.Jetzt kommentieren!
    Möchtest du über neue Artikel benachrichtigt werden?

    1. Trage dich in unseren Newsletter ein, um bei einem neuen Artikel (oder einmal täglich / wöchentlich) per E-Mail informiert zu werden

    2. Und / oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Ratgeber-Artikel mehr zu verpassen
    « Windows 10 Insider: Update-Probleme mit zu alten, inkompatiblen Builds sollen bald der Vergangenheit angehörenMicrosoft Word - Gruppierte Grafiken als zusammengeführte Grafik speichern? So geht es doch! »
    Ähnliche News zum Artikel

    You Don't Know Jack - Neuauflage des Wahnwitzigen Party-Spiels noch in diesem Jahr

    You Don't Know Jack - Neuauflage des Wahnwitzigen Party-Spiels noch in diesem Jahr

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von JimDiabolo
      JimDiabolo -
      Jack is back. Großartig !
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    Klicke hier, um dich anzumelden