• Humble Bundle Trove - sechs DRM-freie Titel für kurze Zeit geschenkt

    Zur Einführung des Humble Bundle Trove-Programms, welches aktuell noch in der Beta-Phase steckt und künftig ähnlich wie bei gog.com DRM-freie Spieletitel anbieten soll, gibt es bis einschließlich 02. Februar sechs Gratis-Games abzustauben. Voraussetzung ist hier ausschließlich ein registrierter Account bei Humble Bundle und kein laufendes Abonnement, welches für die Späteren Games vorgesehen ist



    https://www.winboard.org/artikel-attachments/91523-01.jpg


    Mit dem Monthly Trove-Programm plant die Spiele-Plattform Humble Bundle ein Geschäftsmodell ähnlich dem von gog.com, über welches sich künftig DRM-freie Spiele beziehen lassen, also Games ohne feste Anbindung an Spieleplattformen wie Steam, Origin oder uPlay. Im Gegensatz zu gog.com setzt das Monthly Trove-Programm allerdings ein Abonnement voraus, über welches die angebotenen Games allerdings kostenlos erhältlich sind. Für den Einstieg bietet Humble Bundle bis einschließlich 02. Februar insgesamt sechs Spieletitel zum Nulltarif an, wobei man nicht einmal Abonnement für das Trove-Programm sein muss. Pflicht ist einzig ein registrierter Humble Bundle Account, wodurch dann die folgenden sechs Spieletitel kostenlos erhältlich sind:


    • Hitchhiker
    • 2000:1 A Space Felony
    • Cat Girl Without Salad
    • Uunmog
    • THOR.N
    • Crescent Bay



    Diese sechs Spiele, und noch viele viele mehr wird das neue Monthy Trove Programm enthalten. Mit im Portfolio werden allerdings auch Kassenschlager wie "Torchlight" oder "Torchlight II" sein, wobei es sich bei dieser Serie um eine etwas buntere und humorvollere Variante der Diablo-Serie handelt. Interessenten an diesem Abonnement können sich Monat für Monat auf neue und interessante Spiele freuen, welche das Angebot ergänzen werden.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Humble Bundle Trove - sechs DRM-freie Titel für kurze Zeit geschenkt

    ?
    Meinung des Autors
    Die hier angebotenen, kostenlosen Games zählen wahrlich nicht zu den bekanntesten ihrer Zunft, zumindest habe ich von diesen Titeln bislang noch nie etwas gehört. Aber abgesehen davon werde ich mir dieses Angebot nicht entgehen lassen, da der Sommer mit Notebook auf dem Zeltplatz (ohne Internet) unter Garantie kommen wird. Und für kurzweiligen Spielespaß dürfte somit gesorgt sein, oder was denkt ihr?Jetzt kommentieren!
    Möchtest du über neue Artikel benachrichtigt werden?

    1. Trage dich in unseren Newsletter ein, um bei einem neuen Artikel (oder einmal täglich / wöchentlich) per E-Mail informiert zu werden

    2. Und / oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Ratgeber-Artikel mehr zu verpassen
    « Windows 10 - vorgeschlagene Inhalte (Werbung) in den Einstellungen deaktivieren - so wird's gemachtSpectre-Sicherheitslücke: Mainboardhersteller veröffentlichen BIOS-Versionen mit Intels neuem Microcode gegen Spectre »
    Ähnliche News zum Artikel

    Humble Bundle Trove - sechs DRM-freie Titel für kurze Zeit geschenkt

    Humble Bundle Trove - sechs DRM-freie Titel für kurze Zeit geschenkt

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    Klicke hier, um dich anzumelden