• Microsoft Mitarbeiter soll Microsoft Surface Phone aus Versehen bestätigt haben

    Ja, das Microsoft Surface Phone lässt uns auch 2018 nicht so ganz in Ruhe. Nachdem Ende 2017 jedes noch so kleine Patent von Microsoft gerne dem Surface Phone zugeordnet wurde soll es nun „echte“ Beweise für die Existenz des Gerätes geben. Ein Mitarbeiter von Microsoft soll in einem „Ask me Anything“ Online das Surface Phone vorschnell bestätigt haben.



    Das berichtet unter anderem die Website Windows Latest unter Berufung auf die chinesischen Webseiten ITHome und Zhihu. Dort fand ein sogenanntes AMA statt, ein „Ask me Anything“ bei dem Mitarbeiter von Microsoft zu allem was die Nutzer so wissen wollten befragt werden konnten. Dort haben sich User dann auch über die schlechte Performance von Cortana unter Android beklagt.


    Ein Techniker mit einem Account der wohl eindeutig Microsoft zuzuordnen wäre soll darauf hin (frei übersetzt) gesagt haben, dass dies natürlich an den fehlenden Freigaben für Cortana im Android OS liegen würde. Auf dem Microsoft Surface Phone würde Cortana ohne Probleme funktionieren und viele Aufgaben problemlos erfüllen.



    Diese Aussage soll dann aber auch schnell wieder gelöscht worden sein, was dann wiederum viele als Nachweis für die Echtheit ansehen. Alles in allem sind ja schon diverse Hinweise auf etwas Neues von Microsoft aufgetaucht, wobei Projekt Andromeda und die öfter auftauchende neue Gerätegruppe 882808 wohl am realistischsten sind, aber wird auch es auch wirklich ein Microsoft Surface Phone? Die (gelöschte) Aussage des Microsoft Technikers war sicher viel Öl ins lodernde Feuer der Gerüchteküche…

    Gefällt dir der Artikel

    Microsoft Mitarbeiter soll Microsoft Surface Phone aus Versehen bestätigt haben

    ?
    Meinung des Autors
    Ein neues Jahr und schon neue Gerüchte zum Surface Phone… Kommt es oder kommt es nicht, was meint Ihr? Hat sich hier wirklich ein Mitarbeiter verplaudert oder wollte er sich nur wichtigmachen?Jetzt kommentieren!
    « Nokia 6 (2018) vorgestellt: alle Daten im Überblick - UPDATE IIWindows 10 Spectre-Sicherheitspatch: AMD soll Probleme aufgrund abweichender Chipsatzdokumentation selbst erzeugt haben »
    Ähnliche News zum Artikel

    Microsoft Mitarbeiter soll Microsoft Surface Phone aus Versehen bestätigt haben

    Microsoft Mitarbeiter soll Microsoft Surface Phone aus Versehen bestätigt haben

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von PatrickPer
      PatrickPer -
      Ich hoffe wirklich, dass dieses Telefon Microsoft Surface Phone im Jahr 2018 gekauft wird!!