• Microsoft Mitarbeiter soll Microsoft Surface Phone aus Versehen bestätigt haben

    Ja, das Microsoft Surface Phone lässt uns auch 2018 nicht so ganz in Ruhe. Nachdem Ende 2017 jedes noch so kleine Patent von Microsoft gerne dem Surface Phone zugeordnet wurde soll es nun „echte“ Beweise für die Existenz des Gerätes geben. Ein Mitarbeiter von Microsoft soll in einem „Ask me Anything“ Online das Surface Phone vorschnell bestätigt haben.



    Das berichtet unter anderem die Website Windows Latest unter Berufung auf die chinesischen Webseiten ITHome und Zhihu. Dort fand ein sogenanntes AMA statt, ein „Ask me Anything“ bei dem Mitarbeiter von Microsoft zu allem was die Nutzer so wissen wollten befragt werden konnten. Dort haben sich User dann auch über die schlechte Performance von Cortana unter Android beklagt.


    Ein Techniker mit einem Account der wohl eindeutig Microsoft zuzuordnen wäre soll darauf hin (frei übersetzt) gesagt haben, dass dies natürlich an den fehlenden Freigaben für Cortana im Android OS liegen würde. Auf dem Microsoft Surface Phone würde Cortana ohne Probleme funktionieren und viele Aufgaben problemlos erfüllen.



    Diese Aussage soll dann aber auch schnell wieder gelöscht worden sein, was dann wiederum viele als Nachweis für die Echtheit ansehen. Alles in allem sind ja schon diverse Hinweise auf etwas Neues von Microsoft aufgetaucht, wobei Projekt Andromeda und die öfter auftauchende neue Gerätegruppe 882808 wohl am realistischsten sind, aber wird auch es auch wirklich ein Microsoft Surface Phone? Die (gelöschte) Aussage des Microsoft Technikers war sicher viel Öl ins lodernde Feuer der Gerüchteküche…

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Microsoft Mitarbeiter soll Microsoft Surface Phone aus Versehen bestätigt haben

    ?
    Meinung des Autors
    Ein neues Jahr und schon neue Gerüchte zum Surface Phone… Kommt es oder kommt es nicht, was meint Ihr? Hat sich hier wirklich ein Mitarbeiter verplaudert oder wollte er sich nur wichtigmachen?Jetzt kommentieren!
    Möchtest du über neue Artikel benachrichtigt werden?

    1. Trage dich in unseren Newsletter ein, um bei einem neuen Artikel (oder einmal täglich / wöchentlich) per E-Mail informiert zu werden

    2. Und / oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Ratgeber-Artikel mehr zu verpassen
    « Nokia 6 (2018) vorgestellt: alle Daten im Überblick - UPDATE IIUltra HD Blu Ray Player unter 300 Euro inklusive wichtiger Daten - UPDATE III »
    Ähnliche News zum Artikel

    Microsoft Mitarbeiter soll Microsoft Surface Phone aus Versehen bestätigt haben

    Microsoft IntelliMouse: Neuauflage jetzt auch in Deutschland lieferbar - UPDATE
    15.01.2018, 17:57 Uhr: Die erste Version der sogenannten IntelliMouse hat Microsoft bereits im Jahr 1996 vorgestellt. Hauptmerkmal war das... mehr
    Project Linda macht das Razer Phone auf der CES 2018 zum Android Büro- und Gaming-Laptop
    Auch wenn es mit Android als OS ausgeliefert wird hat der eine oder andere Windows Nutzer das Smartphone sicher auf dem Schirm, sei es weil... mehr
    CES 2018 - AMD bestätigt offizielle Termine von Zen+ (Pinnacle Ridge) und Raven Ridge und gibt Hinweise zu Zen 2 und Zen 3
    Im Rahmen der bereits angelaufenen Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat AMD einen Tech Day veranstaltet, welcher nicht nur den... mehr
    CPU-Sicherheitslücke: laut Google nicht nur CPUs von Intel, sondern teilweise auch AMD und ARM betroffen - Microsoft bereitet Patch vor - UPDATE
    Über die gestern berichtete CPU-Sicherheitslücke sind nun weitere, umfangreichere Informationen aufgetaucht. Neben einer genaueren... mehr
    Microsoft Excel - Zeilen und Spalten einer Tabelle mit Transponieren vertauschen – So geht’s!
    Ihr habt eine Tabelle erstellt die eigentlich vollkommen in Ordnung ist, aber die Optik gefällt Euch so nicht oder Ihr braucht eben einfach... mehr

    Microsoft Mitarbeiter soll Microsoft Surface Phone aus Versehen bestätigt haben

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von PatrickPer
      PatrickPer -
      Ich hoffe wirklich, dass dieses Telefon Microsoft Surface Phone im Jahr 2018 gekauft wird!!